Halo: Reach

Halo Reach vs Halo 3

Zahlreiche Halo Fans spielen derzeit mit Begeisterung die Halo Reach Beta und immer wieder kommt die Frage auf, ob sich der Titel gegenüber dem großen Bruder grafisch grundlegend verändert hat. Optische Verbesserungen gibt es mit…

Zahlreiche Halo Fans spielen derzeit mit Begeisterung die Halo: Reach Beta und immer wieder kommt die Frage auf, ob sich der Titel gegenüber dem großen Bruder grafisch grundlegend verändert hat. Optische Verbesserungen gibt es mit Sicherheit zu genüge, aber im Vergleich zu Halo 3? Die Kollegen von IGN.com haben den Vergleich gemacht und in einem Video festgehalten, das wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen:

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. TDCM Reaper | 10. Mai 2010 um 7:59 Uhr |

    Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass der Sprecher meint, dass Spartaner "quicker and more agile" also schneller und agliler als Eliten sind? Wenn der Sprecher das wirklich so gesagt (gemeint) hat, hat der wohl eine andere Halo Reach Beta gespielt. Spartaner sind langsamer und können im Vergleich mit Halo 3 nicht mehr so hoch springen. Die Eliten hingegen laufen ca. so schnell wie in Halo 3, was die Spartaner nicht tun und können auch ziemlich hochspringen. Ich persönlich finde das aber auch gut so. Find die Beta wirklich gut bis auf ein paar kleinigkeiten wie die überstarken Splittergranaten und noch so eins, zwei sachen aber es ist ja nur ne Beta und man kann ja ein Feedback hinterlassen.^^




    0
  2. Cycrustheone | 0 XP 10. Mai 2010 um 15:00 Uhr |

    grafisch hat sich schon ein wengi getan das was ich sie sehn konnte da ich ja leider noch keine Beta zocken konnte aber Grafik war ja bei halo noch nie so wichtig sondern der spielspaß und ich denke der wird durch eingie neue features beri Reach nochmal angehoben werden..




    0
  3. Nesta92 | 575 XP 10. Mai 2010 um 19:15 Uhr |

    Ich persönlich glaube das es grafisch in der Beta schlechter aussieht als es in der finalen Version sein wird. Genau das selbe wurde doch auch bei der Halo 3 Beta gesagt, soweit ich mich nicht irre ^^




    0

Hinterlasse eine Antwort