nail´d

nail’d: Debüt Trailer lässt es krachen

Erst gestern kündigte Deep Silver das neue Rennspiel Nail’d für PC, Playstation 3 und die Xbox 360 an. Während ihr bis zu diesem Zeitpunkt aber nur einige Schnappschüsse ansehen konntet, schlägt nun der Debüt Trailer ein und macht…

Erst gestern kündigte Deep Silver das neue Rennspiel Nail’d für PC, Playstation 3 und die Xbox 360 an. Während ihr bis zu diesem Zeitpunkt aber nur einige Schnappschüsse ansehen konntet, schlägt nun der Debüt Trailer ein und macht richtig Lust auf mehr. Nail’d ist ein spannender Arcade-Racer, der sich durch bahnbrechende Strecken und unglaubliche Sprünge auszeichnet. Der Titel ist für das vierte Quartal dieses Jahres angesetzt. Nun aber viel Spaß bei dem Trailer:

= Partnerlinks

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Thorus82 | 23. April 2010 um 17:04 Uhr |

    wow hammer trailer nette musik also nich schlecht.
    mal im auge behalten das teil




    0
  2. Holzkohlen666 | 0 XP 23. April 2010 um 18:44 Uhr |

    das wird bestimmt ein geiles Spiel
    das Lied ist Slipknot – Duality
    als langjähriger Slipknot-Fan bin ich vom Spiel überzeugt 😀




    0
  3. Metalbuster GER | 23. April 2010 um 19:34 Uhr |

    Das einzige was mich gerade an dem Trailer interessiert ist der Song im Hintergrund kenn den einer ? 🙂




    0
  4. eXc DirtySecret | 23. April 2010 um 20:09 Uhr |

    Also der Trailer macht richtig laune 😀
    Metalbuster: dr holzkohlen666 hats schon geschrieben. 😛
    Slipknot – Duality




    0
  5. baiRforce | 0 XP 23. April 2010 um 22:40 Uhr |

    @ Metalbuster GER
    Das ist "Duality" von Slipknot, ist nen geiles Lied und mit Vermillion das einzige dass ich von der Band richtig gut finde da dort nicht der Gesang zu kurz kommt.

    Bei den Video bekommt man doch nen epileptischen Anfall, was soll das denn? So konnte man reichlich wenig sehen und es sieht so aus als wenn sie das Spiel stark retuschieren.

    War gestern nicht noch die Rede von Anfang 2010?




    0
  6. Cycrustheone | 0 XP 24. April 2010 um 9:32 Uhr |

    naja das einzige was da krackt ist der song finde ich nicht gut zumt railer gewählt..und mehr als ein Pure wird es auch nicht sein und das wa rnichts für mich..




    0
  7. Skullgaffer | 0 XP 26. April 2010 um 9:38 Uhr |

    Wenn man sich die Musik und die wackelige ruckelige Kamera-Einstellung weg denkt…. PegasusSUNNY hat Recht. Wenns ne Demo gibt, mal rein schauen, aber mehr nicht.




    0

Hinterlasse eine Antwort