Dead to Rights: Retribution: Dead to Rights Retribution: Ab heute im Handel

Ab heute ist mit Dead to Rights: Retribution der neuste Teil der Serie im Laden. Auch wenn wir bereits berichteten, dass das Spiel offiziell nicht in Deutschland erscheinen wird, steht es nun in Österreich und der Schweiz in den…

Ab heute ist mit Dead to Rights: Retribution der neuste Teil der Serie im Laden. Auch wenn wir bereits berichteten, dass das Spiel offiziell nicht in Deutschland erscheinen wird, steht es nun in Österreich und der Schweiz in den Händlerregalen. Um euch die Kaufentscheidung zu erleichtern, haben wir das Spiel für euch ausführlich getestet.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. PANIK40211 | 23.04.2010 - 16:43 Uhr

    @pizza
    kollege da gibbet wölfe, das muss doch was für dich sein? =)

    0
  2. Cycrustheone 10 XP Neuling | 24.04.2010 - 09:28 Uhr

    naja nen gutes durchschnittsgame aber bei den top titel kann es einfach nicht mithalten später wenn es günstiger wird und vielleicht sogar im sommerloch ist es eine überlegung wert…

    0

Hinterlasse eine Antwort