Dead to Rights: Retribution

Dead to Rights Retribution: Eine Stadt im Chaos

Wurde auch Zeit das jemand in Grant City aufräumt und dem Gesindel ordentlich in den Hintern tritt. Zum Third-Person Actionspiel Dead to Rights Retribution haben wir heute einen weiteren Trailer für euch, in dem Jack Slate mit seinem…

Wurde auch Zeit das jemand in Grant City aufräumt und dem Gesindel ordentlich in den Hintern tritt. Zum Third-Person Actionspiel Dead to Rights: Retribution  haben wir heute einen weiteren Trailer für euch, in dem Jack Slate mit seinem Hundepartner Shadow ein von Terroristen eingenommenes Gebäude aufräumt. Hier werden in einigen Szenen auch die schönen Kampfanimationen verdeutlicht, die beim Anschauen richtig weh tun. Neben dem Trailer haben wir für euch auch noch 30 frische Screenshots hochgeladen. Dead to Rights Retribution erscheint bei uns am 16. April 2010.

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort