Fable III

Fable III in der Vorschau

Ihr findet, dass momentan zu viele gute Spiele auf dem Markt erhältlich sind und ihr gar nicht hinterher kommt, diese zu spielen? Dann müssen wir euch freudiger weise sagen: Es geht so weiter! Kurz vor Weihnachten soll der heiß ersehnte…

Ihr findet, dass momentan zu viele gute Spiele auf dem Markt erhältlich sind und ihr gar nicht hinterher kommt, diese zu spielen? Dann müssen wir euch freudiger weise sagen: Es geht so weiter! Kurz vor Weihnachten soll der heiß ersehnte dritte Teil der Fable-Saga in den Läden stehen und euch sogar die Möglichkeit geben, König zu sein. Fable III kann der beste Titel der Reihe werden, wenn Molyneux mit seinen Versprechungen Recht behält und seinen Mund nicht zu voll genommen hat. Wieso wir das behaupten? Lest unsere Xboxdynasty-Vorschau, dann erfahrt ihr unsere Gründe für diese provokante These.

= Partnerlinks

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Cycrustheone | 0 XP 17. März 2010 um 13:22 Uhr |

    unser lieber Molyneux bin noch gar nicht so überzeugt von Fable III bin aber mal gespannt was uns erwartet und auf was wir wieder verzichten müssen…




    0
  2. SP Krieger | 0 XP 17. März 2010 um 13:26 Uhr |

    Der erste teil von Fable war einfach super, aber Fable 2 stieg leider ab , ich hoffe Fable 3 toppt beide versionen




    0
  3. stephank2711 | 350 XP 17. März 2010 um 13:46 Uhr |

    Ich fand beide Teile super, und freue mich auf den dritten Teil. Ein wenig umfangreicher wäre schön, ansonsten muss man gar nicht so viel ändern.




    0

Hinterlasse eine Antwort