Quantum Break

Cinematic Trailer mit spektakulären Szenen

Zum exklusiven Xbox One Spiel Quantum Break wurde während der Game Awards 2015 ein neuer Cinematic Trailer gezeigt.

37 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von Dark Red Force
    Dark Red Force | 0 XP 6. Dezember 2015 um 13:14 Uhr |

    Ich habe bei den Spiel echt eine große Erwartung, es sind echt viele sachen die ich extrem gut Finde. Es ist von den leuten von Alan Wake, dann haben die eine kleine Serie zum Spiel dazu und es hat mit Zeit zu tun ^^. Trotz lauter Verschiebung freue ich mich tierich auf das Spiel, wenn es raus kommt^^.




    0
  2. Profilbild von x 1m B3ast
    x 1m B3ast | 0 XP 6. Dezember 2015 um 20:53 Uhr |

    Ich hoffe wirklich das Spiel kann die Erwartungen erfüllen und vielleicht ein Aushängeschild für die One sein.




    0
  3. Profilbild von LOHBO
    LOHBO | 0 XP 8. Dezember 2015 um 9:42 Uhr |

    Kann es kaum erwarten – sieht toll aus. Hoffentlich auch spielerisch ansprechend….




    0

Hinterlasse eine Antwort