Rainbow Six Siege

Behind The Wall #6 Destruction Video

Rainbow Six Siege ist ein knallharter Taktik-Shooter. Ubisoft zeigt euch in einem neuen Behind The Wall Video #6 die Zerstörungsmöglichkeiten im Spiel.

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von Juce2608
    Juce2608 12. Dezember 2015 um 19:13 Uhr |
    nicht schlecht! So muss das sein ;-)
    bin eigentlich kein Rainbow Six Fan.. aber das sieht ganz vielversprechend aus
  2. Profilbild von Chunk14
    Chunk14 12. Dezember 2015 um 21:03 Uhr |
    Ich hoffe man kann das Spiel mal gratis an nem Wochenende testen... es sieht interessant aus aber überzeugt bin ich nicht ganz.
  3. Profilbild von Commandant Che
    Commandant Che 12. Dezember 2015 um 23:10 Uhr |
    Wie gern hätte ich mir dieses Spiel gekauft.
    Aber ohne einen gescheiten SP wird es bei mir auch dann nichts mit einem Kauf, wenn es noch so schöne Videos von gibt. Schade.
  4. Profilbild von I Freacky I
    I Freacky I 13. Dezember 2015 um 1:33 Uhr |
    Sieht gut aus und hab bis jetzt nur gutes gehört. Mal schauen bei der Menge an guten Spielen ist die Wahl nicht einfach.

Hinterlasse eine Antwort