Rainbow Six Vegas

Rainbow Six: Vegas – Brisante Szenen und heiße Infos

Rainbow Six: Vegas hat bereits viele Anhänger gefunden. Der Grund dafür ist wohl nicht zuletzt der, dass die Vorgänger durch eine hervorragende online Spielbarkeit beeindruckten. Hat der direkte Vorgänger „Rainbow Six: Lockdown“ nicht alle Fans…

Rainbow Six: Vegas hat bereits viele Anhänger gefunden. Der Grund dafür ist wohl nicht zuletzt der, dass die Vorgänger durch eine hervorragende online Spielbarkeit beeindruckten. Hat der direkte Vorgänger „Rainbow Six: Lockdown“ nicht alle Fans, aufgrund schlechter Technik überzeugen können, so will man mit dem neusten Teil „Vegas“ mit alten Formen glänzen.

Wie man sich das genau vorstellen darf, konntet ihr bereits in zahlreichen Videos in unserer Movie-Abteilung bewundern. Nun haben die Kollegen von Gamefront.de ein Videointerview mit dem Produzenten des Spiels, Alexandre Parizeau, geführt, in welchem einige neue Bilder und Informationen auftauchen.

Im Mittelpunkt des Videos steht die Vorstellung des neuen Rainbow-Teams, sowie eine zur Schau Stellung der neuen taktischen Möglichkeiten und der atemberaubenden Grafik. Interessierte sollten nicht länger warten und den unten stehenden Link folgen.

Rainbow Six: Vegas wird Ende des Jahres für die Xbox 360 und die Playstation 3 erscheinen. Ein genauer Release-Termin ist noch nicht bekannt. Wir werden euch aber mit allen nötigen (und unnötigen) Informationen versorgen.

Zum Video

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von MONTROX
    MONTROX 2. August 2006 um 19:36 Uhr |
    in der news ist ein kleiner fehler: unten steht fett geschrieben \"Rainbow Six: Lockdown\", sollte aber \"Rainbow Six: Vegas\" heißen ;-)

Hinterlasse eine Antwort