Rainbow Six Vegas: Spannung in der Rainbow Six Meisterschaft! Wer schafft es ins Finale?

Die Achtelfinal-Begegnungen sind ausgetragen und jetzt heißt es für vier Teams alles oder nichts in der Rainbow Six Vegas Meisterschaft, powered by Ubisoft. Denn vor dem Einzug ins Finale steht nur noch ein Gegner im ´Weg´…



Die Achtelfinal-Begegnungen sind ausgetragen und jetzt heißt es für vier Teams alles oder nichts in der Rainbow Six Vegas Meisterschaft, powered by Ubisoft. Denn vor dem Einzug ins Finale steht nur noch ein Gegner im "Weg"…

Der aktuelle KO-Baum verspricht interessante Begegnungen im Laufe der KO Phase. Jetzt geht es ums Eingemachte! Jeder Fehler kann die Niederlage bedeuten. Die Gewinner der beiden Halbfinals werden das Finale untereinander austragen; die Verlierer das Spiel um Platz3.



1. Halbfinale:
Gaming Elite muss nun nach dem eindeutigen 10:2 Sieg über die Rushing Campers nun gegen die Warriors of Hell, die mit einem DeffWin in die nächste Phase eingezogen sind, da das Team von ATroX sich aufgelöst hatte, antreten.

2. Halbfinale:
Im zweiten Halbfinale treffen die Jungs von dzs.brooklyn nach einem spannenden 7:5 Sieg gegen EGF Team Rainbow auf den Squad von EvilAxis.Bigben, die im Viertelfinale eindeutig mit 10:2 das Team von Virtual Sports besiegen konnte.
Vor allem von diesem Halbfinale versprechen wir uns einen engen und spannenden Ausgang der Begegnung!

Deadline Halbfinale: 11.03.2007


Wir wünschen den letzten verbleibenden vier Teams weiterhin viel Erfolg und warten schon gespannt auf das Ergebnis dieser hochgradigen Begegnungen. Wer wird es ins Finale schaffen?
euer XD eSports Team

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DX ReyTeRRoR | 04.03.2007 - 21:39 Uhr

    Boah. Hammer Begegnung. dzs gegen eAxis. Geil. Muss ich mitverfolgen! ^^

    0
  2. Z0RN 338365 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 06.03.2007 - 08:36 Uhr

    da sind wir aber gespannt, wer es ins finale schafft

    0

Hinterlasse eine Antwort