SMITE: Battlefield of The Gods

Anmeldung für geschlossene Beta möglich

Ab sofort könnt ihr euch für die geschlossene Beta von Smite registrieren, welche schon bald ihren Anlauf nehmen wird.

Auf www.hirezstudios.com/smite/xbox dürft ihr euch ab sofort für die geschlossene Beta von SMITE: Battlefield of the Gos registrieren, dazu benötigt ihr ein Mindestalter von dreizehn Jahren und eine Email Adresse.

SMITE: Battlefield of Gods ist ein "Free to Play Online Schlachtfeld", auf dem sich die Götter bekämpfen. Dazu dürft ihr aus einer Vielzahl von verschiedenen Gottheiten mit einzigartigen Kräften wählen und in fünf gegen fünf Team-Matches gegeneinander in die Schlacht ziehen. Es folgt der offizielle SMITE: Battlefield of Gods Trailer für Xbox One.

= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. FKFlo | 8580 XP 7. Januar 2015 um 12:13 Uhr |

    Gott wie ich mich freue. Habe den Titel schon auf dem PC wahnsinnig gerne gespielt, könnte mich evtl. tatsächlich Mal vom PC, weg von Dota 2, hin zu Smite an die Xbox One ziehen. 🙂 Hoffe nur ich kann mein bestehendes Profil verwenden..




    0
  2. Z0RN | 48996 XP 7. Januar 2015 um 12:24 Uhr |

    @FKFlo
    Dass wird garantiert nicht möglich sein und wäre für alle Xbox One Neueinsteiger ziemlich unfair, wenn du alle deine PC-Fortschritte auf die Xbox One übertragen könntest. 😉




    0
  3. D1v1nity | 13625 XP 7. Januar 2015 um 13:40 Uhr |

    Freu mich auch schon darauf wie sau. 🙂
    Aber unfair wäre es wenn man die Sachen nicht übernehmen könnte. Z.B. ich habe alle Charaktere und das erwarte ich eig schon, dass man mindestens diese übernehmen darf, Level oder so wäre mir egal. Bin mal gespannt.




    0
  4. Ash2X | 29375 XP 7. Januar 2015 um 13:56 Uhr |

    @Z0RN: Das wären eher freigeschaltete Charaktere (die wenn ich mich recht entsinne eh Random-mäßig frei sind) und Outfits…also richtg "unfair" wäre das nicht.Ich hätte aber kein Problem damit,ich habe mir quasi als erstes den "falschen" Charakter freigeschaltet und der weg zum zweiten ist lang und hart ohne zu bezahlen 😉




    0

Hinterlasse eine Antwort