Star Wars Battlefront

EA Server nicht erreichbar, Multiplayer-Shooter online nicht spielbar

Star Wars Battlefront ist erst wenige Stunden offiziell erhältlich, da brechen auch schon die EA Server zusammen.

Der Start von Star Wars Battlefront scheint ein kleines Desaster zu werden. Erst hagelt es durchschnittliche Wertungen und reichlich Kritik von zahlreichen Websites – und nun verscherzt man es sich gleich mit den treuen Fans und Erstkäufern. Bei den Tests, die durchschnittlich eine Wertung von 7.2 vergeben, kommt immer wieder Kritik auf, die etwa wie folgt lautet: „Je öfter ihr es spielt, desto weniger Spaß macht es, da der Umfang so gering ist!“ – wäre eine kritische Wertung für Fans noch verkraftbar, so belasten eher die EA Server alle Star Wars Battlefront-Fans. Seit Mitternacht sind die Server nicht erreichbar und das Spiel somit unspielbar.

Wir hoffen, dass EA und DICE die Probleme ganz schnell in den Griff bekommen und sind einmal mehr davon begeistert, wie gut und reibungslos der Start von Halo 5: Guardians ablief.

26 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von White Devil08
    White Devil08 17. November 2015 um 17:11 Uhr |
    Was fürn scheiss super EA gott sei dank die finger von gelassen erst das spiel verkackt und dann noch server probleme echt geil !!!only multiplayer ,gameplay wie battlefield im star wars gewandt,also kaum neues ,kein umfang teurer season pass und kein singleplayer und das zu dem preis !!!NEIN DANKE ach sorry weltraumschlachten sind ja auch nicht dabei !!!ABER PROBLEME MIT DEN SERVERN DAS SCHIESST DEN VOGEL AB BEISPIEL AN HALO5 NEHMEN DAS LÄUFT SEIT DEM 1 TAG EINWANDFREI !!!
  2. Profilbild von White Devil08
    White Devil08 17. November 2015 um 17:18 Uhr |
    DACHTE NFS UNDERGROUND HARDLINE NBA WÄREN GENUG SCHLECHTE SPIELE FÜR DIESES JAHR GEWESEN ABER EA BELEHRT MICH WIEDER EINES BESSEREN !!HATTE MICH EIGENTLICH SEHR DRAUF GEFREUT ALS STAR WARS FAN GUTE GRAFIK ALLEIN MACHT KEIN GUTES SPIEL!!!!!!!!
  3. Profilbild von Thorgal
    Thorgal 18. November 2015 um 1:08 Uhr |
    @orcabluete11700
    Seit wann macht der Name denn ein gutes Spiel aus ? Der neuen Trilogie hat der Begriff "Star Wars" ja auch nicht dazu verholfen was anständiges hervor zu bringen.

    Der erste Star Wars war vielleicht beeindruckend, weil es damals zum Kinostart etwas frisches/neues war (hatte diesen Ende der 1970er gesehen), aber ehrlich gesegt war er auch nix weiter als ein "es war einmal" Märchen im SF Gewand.

Hinterlasse eine Antwort