Star Wars Battlefront

Über 9 Millionen Beta Spieler

Die Star Wars Battlefront Beta ist zu Ende und EA bedankt sich bei 9 Millionen Spielern.

Die Star Wars Battlefront Beta war am Wochenende unter allen Spielern besonders angesagt. Insgesamt 9 Millionen Spieler haben sich ins Gefecht gestürzt und die Beta ausprobiert. Habt ihr auch die Beta gespielt?

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von SeVen Unleashed
    SeVen Unleashed 13. Oktober 2015 um 19:16 Uhr |
    Für Unentschlossene sind solche Zahlen keine Hilfe!
    Mich würde, besonders nach der Bekanntgabe über den Preis des Season Passes, interessieren, wie weit man seinen Charakter leveln und "customizieren" kann, wie viele Waffen, Gadgets und Fahrzeuge die Vollversion enthalten wird!
  2. Profilbild von WnV Coke
    WnV Coke 13. Oktober 2015 um 19:43 Uhr |
    Leider ist die Kommunikation, was der Season Pass hergibt, sehr schlecht. Dennoch sollte man wissen, dass es ein "DICE" Spiel ist und solche Spiele, gerade dank dem Season Pass, viel Content bekommen. Wenn man bedenkt das ein Season Pass bei CoD ungefähr genau so viel kostet und niemand sich beschwert.

    Dazu sollte man auch sehen, dass Spiele wie BF4 (Start Titel der Xbox One), bis heute noch unterstützt werden und Content erhalten. Ende dieses Jahres kommen noch zwei neue Karten (Operation Outbreak und Dragon Valley).

    Auch wenn ich den Season Pass etwas zu teuer finde (Grundsätzlich bei allen Herstellern von Videogames), erhält man doch bei DICE vieles für's Geld :)

    Gruss Coke
  3. Profilbild von KonsoleFighters
    KonsoleFighters 13. Oktober 2015 um 20:38 Uhr |
    Die Beta war für meinen Geschmack zur Kurz und zu trist.
    2 Karten im Wechsel wären angebracht gewesen und ein längerer Test zeitraum. Deals with Golöd dann wird zugeschlagen eher nicht! Soviel Fan oder Fanatik bin ich dann doch nicht!
  4. Profilbild von Thorgal
    Thorgal 13. Oktober 2015 um 20:47 Uhr |
    Das ist ja alles ganz toll, doch was sagt es aus ? Das über 9 Millionen Leute sich eine kostenlose Beta angeschaut haben und mehr nicht. Einen Eindruck zur Serverstabilität gibt es auch nicht wirklich, da nicht alle zeitgleich gespielt haben und man eh nur eingeschränkten Umfang hatte.
  5. Profilbild von Michu0609
    Michu0609 14. Oktober 2015 um 12:23 Uhr |
    Die BEta hat spaß gemacht... Aber schon in den paar Tagen habe ich (und meine mitspieler) das gefühl gehabt, das der Spielspaß wohl nicht so lange anhalten wird. Vielleicht werde ich ja noch vom gegenteil überzeugt... aber ich befürchte das wird so schnell vorbei sein wie bei BFH und Titanfall

Hinterlasse eine Antwort