Test Drive Unlimited

Test Drive Unlimited hat Goldstatus erreicht

Atari gab nun bekannt, dass das kommende Rennspiel „Test Drive Unlimited“ den Goldstatus erreicht hat. Für das Spiel heißt das, dass es sich auf dem Weg zum Presswerk befindet. Für die Spieler bedeutet dies, dass sie das Spiel am 7. September 2006 in…

Atari gab nun bekannt, dass das kommende Rennspiel „Test Drive Unlimited“ den Goldstatus erreicht hat. Für das Spiel heißt das, dass es sich auf dem Weg zum Presswerk befindet. Für die Spieler bedeutet dies, dass sie das Spiel am 7. September 2006 in den Händen halten werden.

Wie wir bereits berichteten, wird im Laufe des Tages zudem noch eine zweite Demo des Spiels auf dem Xbox Live Marktplatz zur Verfügung stehen. Diese Demo-Version des Spiels sollte dann also das fertige Spiel zeigen, wie es mit allem Drum und Dran am 7. September erscheint.

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort