The Witcher 3: Wild Hunt

Patch 1.10 ist 15 GB groß

Der Witcher 3: The Wild Hunt Patch 1.10 ist nicht riesig, sondern verdammt riesig!

CD Projekt Red hat erst gestern verkündet, dass der neue Patch 1.10 schon bald für alle Plattformen erhältlich sein wird. Der Changelog umfasst dreizehn Seiten und enthält Verbesserungen zu mehr als 600 Punkten. Kein Wunder also, dass der Patch gerade auf den Konsolen extrem groß ausfallen wird. Sage und schreibe 15 GB wird der Patch 1.10 zu The Witcher 3: Wild Hunt betragen.

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von menTa z
    menTa z 9. Oktober 2015 um 9:00 Uhr |
    diese patch größen und day one updates gehen einem mittlerweile richtig auf die nerven. bringt lieber mal ein fertiges spiel raus wie es früher einmal war, anstatt das ganze spiel erst nach dem release runterladen zu müssen
  2. Profilbild von Morgoth91
    Morgoth91 9. Oktober 2015 um 10:59 Uhr |
    Oh Mist das wird lange bei mir dauern.
    @jeggamanjack klar nerven die patches aber Witcher 3 kann man nicht vorwerfen ein unfertiges Spiel gewesen zu sein. Man konnt es von Anfang an ohne großen Patch durchzocken so wie es sein sollte. Bei der Größe von spielen waren schon immer Fehler drin die ausgebessert wurden, was auch gut ist das es gemacht wird.

Hinterlasse eine Antwort