Titanfall

Titan Videos stellen Atlas, Stryder und Ogre vor

Respawn Entertainment stellt heute in einem neuen Video den Titan Atlas vor. Dazu gibt es zur Feier des Tages noch einmal Stryder und Ogre zu sehen.

Am 13. März erscheint Titanfall exklusiv für Xbox One und Xbox 360. Titanfall hat jetzt schon mehr als 80 begehrte Preise von Kritikern aus aller Welt gewonnen und soll auch Shooter-Fans mit seinem aufregenden, dynamischen Ego-Shooter-Action-Gameplay begeistern, bei dem Elite-Kampfpiloten und wendige, schwergepanzerte, sechs Meter große Titanen zum Einsatz kommen.

Einige dieser Titanen könnt ihr euch jetzt in einem Video anschauen:

ATLAS

STRYDER

OGRE

Wer das Spiel richtig abfeiern will, der kommt um den Kauf der Titanfall Limited Edition nicht herum.

= Partnerlinks

29 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. GrayHawk48 | 430 XP 23. Dezember 2013 um 20:56 Uhr |

    Ich freue mich auf das Game und hoffe, dass es nicht overhyped ist. Denn dann würde es ein gigantischer BF4-Konkurrent werden und das würde EA endlich zum Umdenken zwingen.




    0
  2. Commandant Che | 0 XP 24. Dezember 2013 um 17:36 Uhr |

    Könnte einen schon zum Kauf der XO verleiten.
    Ist neben Dead Rising das einzige Spiel, was mich wirklich enorm lockt.




    0
  3. Liutasil81 | 3720 XP 27. Dezember 2013 um 21:47 Uhr |

    Bis März ist noch ne Menge Zeit endlich eine One zusammen zu sparen, denn das ist oder wird einer meiner Most Wanted Titel definitiv. 🙂




    0

Hinterlasse eine Antwort