Trials Fusion

Drei Screenshots zeigen erste Fahrumgebungen

Trials Fusion Publisher Ubisoft hat drei Screenshots für den Stunt Racer von Red Lynx veröffentlicht. Diese zeigen drei Umgebungen, eine Stadt, ein Canyon und eine Eislandschaft.

Die Bilder könnt ihr euch natürlich wie gewohnt in der Galerie anschauen:

Auf der offiziellen Marktplatz Seite wird das Spiel wie folgt beschrieben:

Willkommen zur nächsten Generation der Trials! Mit seiner leuchtenden Vision der Zukunft, in der Technologie und Natur koexistieren, kombiniert mit dem aufregendesten und populärsten Motorsport von heute, hat Trials Fusion die grundlegenden Eigenschaften der meistverkauften und hochgelobten Vorgänger, Trials Evolution und Trials HD, noch weiter verbessert. Eine hervorragende Verschmelzung der bewährten, schnörkellosen Trials-Formel basierend auf packenden Wettkämpfen mit hochmoderner Grafik und der Anbindung an soziale Netzwerke.

= Partnerlinks

33 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. selfdanlair | 445 XP 22. Dezember 2013 um 11:01 Uhr |

    Wir wie immer richtig gut sein, nur ist das Setting nicht so meins… Werde aber trotzdem einen Blick drauf haben.




    0

Hinterlasse eine Antwort