Trials Fusion: Awesome Level MAX Trailer kündigt DLC für Juli 2015 an

Am 14. Juli 2015 erscheint ein neuer Trials Fusion DLC mit 30 neuen Strecken, 10 Supercross Tracks, 30 Challenges und vieles mehr.

Ubisoft kündigte im Rahmen der Electronic Entertainment Expo (E3) Trials Fusion: Awesome Level Max an, ein Download-Erweiterungspack, das einen exzentrischen Mix von brandneuen Strecken, Charakteren und In-Game-Gegenständen enthält.

Ubisoft kündigte außerdem die Trials Fusion: The Awesome Max-Edition an, ein neues Bundle, welches das Hauptspiel und alle Updates und DLCs erhält, die bislang erschienen sind. Die neuen Inhalte werden weltweit ab dem 14. Juli 2015 für Xbox One, PlayStation 4 sowie für Windows PC erhältlich sein.

Trials Fusion: Awesome Level Max ist das größte Update der Serie und führt 40 Strecken und ein weites Spektrum an neuen Werkstattobjekten, Auszeichnungen, Streckenherausforderungen sowie Objekte für den Streckeneditor in zwei besonderen themenbasierten Events ein, The Awesome Adventure und RedLynx vs. All-Stars.

The Awesome Adventure ist eine einzigartige Trials Fusion-Erfahrung, die den Charakter und das Motorrad in eine waffenstarrende Katze verwandelt, die ein feuerspuckendes Einhorn reitet. Des Weiteren beinhaltet The Awesome Adventure acht neue Classic Trials-Strecken, verschiedene Mini-Spiele und einen unterhaltsamen Soundtrack für die Fahrt.

RedLynx vs. All-Stars ist eine Sammlung von mehr als 20 neuer Strecken. Das Entwicklerteam hat über das letzte Jahr hinweg sehr eng mit den Fans zusammengearbeitet, sodass die Hälfte der RedLynx- vs. All-Stars-Strecken von den besten Streckenbauern der Trials Fusion-Community entworfen wurden.

Trials Fusion: The Awesome Max-Edition enthält das volle Trials Fusion-Erlebnis in einem Paket. The Awesome Max-Edition kombiniert alle neuen Inhalte in Awesome Level Max mit allen zehn Updates und den ersten sechs Add-on Packs die bisher veröffentlicht wurden.

Trials Fusion: The Awesome Max-Edition enthält das volle Trials Fusion-Erlebnis in einem Paket. The Awesome Max-Edition kombiniert alle neuen Inhalte in Awesome Level Max mit allen zehn Updates und den ersten sechs Add-on Packs die bisher veröffentlicht wurden.

Trials Fusion: The Awesome Max-Edition wird als Download für alle Plattformen, sowie im Einzelhandel für Xbox One und PlayStation 4 erhältlich sein.

Trials Fusion wurde von RedLynx in Zusammenarbeit mit Ubisoft Shanghai und Ubisoft Kiev entwickelt. Das Spiel verkaufte sich bereits über 1,7 Millionen Mal und bietet den Spielern eine unbegrenzte Anzahl an Hindernissen und Herausforderungen, während sie Rennen gegen die Uhr fahren, um neue Rekorde aufzustellen. Des Weiteren wird Trials Fusion stets um neue Features, weitere Inhalte und Streckeneditor-Gegenstände erweitert. Zusätzlich zu den Entwickler-Updates bietet die Streckenzentrale des Spiels knapp 60.000 nutzergenerierte Strecken und es kommen täglich neue hinzu.

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. ThePhil 47635 XP Hooligan Bezwinger | 16.06.2015 - 16:10 Uhr

    Hab den Seasonpass von Fusion, ließt sich aber so als muss man das trotzdem extra kaufen .. ^^

    0

Hinterlasse eine Antwort