Trials Fusion: Trailer zum finalen After the Incident DLC

Ubisoft kündigte heute an, dass mit After the Incident der Letzte von sechs geplanten Download-Inhalten ab sofort für Trials Fusion verfügbar ist.

Der Trials Fusion After the Incident DLC beinhaltet zehn neue Strecken, 24 Herausforderungen, fünf Trophäen und neue Objekte für den Streckeneditor. After the Incident ist ab sofort für Xbox One erhältlich.

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. SchmandyMandy 940 XP Neuling | 31.03.2015 - 18:54 Uhr

    Hab das Game letztens bei Media Markt für 15 Euro inkl. Season Pass geschossen. Mir gefiel Trials Evolution irgendwie besser – liegt wahrscheinlich daran, dass ich dieses Zukunftssetting nicht mehr sehen kann. Das ist bald so ausgelutscht wie damals das Zweite-Weltkriegs-Szenario. Sei es Trials Fusion, Titanfall, CoD Advanced Warfare, Ghost Recon Future Soldier oder sonst was ^^

    Hab mich heute mal an die "Extremen" Strecken gewagt… und muss sagen, dass das Spiel wirklich ultimativ frustrierend sein kann. Auch da war mir Evolution lieber 😀

    0
  2. McNiko86 4510 XP Beginner Level 2 | 01.04.2015 - 14:07 Uhr

    Hab mir auch das Spiel im Game-Sale samt Season Pass geschossen. Finde es sehr gut gemacht. Das Thema ist Geschmackssache. Finde es gut umgesetzt. Jedoch gebe ich dir recht, dass sehr viele aktuelle Games auf dieses Future-Theme aufspringen… Kann man mögen oder nicht. Mich stört es "noch" nicht 😉

    Werde den DLC mal später runterladen und ausprobieren. 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort