Two Worlds

Neue Screens vermitteln Nachtatmosphäre

Schönwetterhelden haben im Two Worlds-Universum nichts zu suchen. Es werden echte Kämpfernaturen gesucht! Wie es sich anfühlt, bei Nebel und Regen den richtigen Weg zu finden, zeigen die neuesten Screenshots aus dem…

Schönwetterhelden haben im Two Worlds-Universum nichts zu suchen. Es werden echte Kämpfernaturen gesucht! Wie es sich anfühlt, bei Nebel und Regen den richtigen Weg zu finden, zeigen die neuesten Screenshots aus dem prächtigen Rollenspiel. Nach soviel  Entbehrungen lässt die Belohnung aber nicht lange auf sich warten: Abends reißen die Wolken auf und ein wunderschöner Himmel lädt zum Durchatmen ein…

…bis die nächsten Kreaturen um die Ecke kommen! Dieses Mal wollen gehörnte Minions dem Helden an die Wäsche und schrecken selbst vor miesen Tricks wie Staub aufwirbeln mit dem Fuß nicht zurück. Wer noch nicht bereit ist, sich diesen Gegnern zu stellen, kann ein exotisches Versteck aufsuchen. Im Süden des Kontinents wartet ein riesiger Bambuswald auf die Abenteurer!

Two Worlds wird vorraussichtlich im Dezember für die Xbox 360 erscheinen. Wir von Xboxdynasty wünschen Euch mit den Screenshots vorab schon mal viel Spaß.

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von BecKsXp
    BecKsXp 7. Oktober 2006 um 21:01 Uhr |
    schaut aus wie en oblivion-fable mix. da ich beide spiele geil finde wirds vielversprechend :)
  2. xbox56 7. Oktober 2006 um 23:29 Uhr |
    ja bin auch der meinung... die ähnlichkeit mit oblivion ist nicht zu übersehen.. bei den einen pic hab ich auf den ersten blick gedacht das sei die kaiserstadt von oblivion. ^^

Hinterlasse eine Antwort