Windows 10

Major Update für PC und Tablets, Windows 10 Mobile für Windows Phones in Kürze

Microsoft hat soeben bekannt gegeben, dass auch für Windows 10 ein Major Update veröffentlicht wurde. Dazu soll Windows 10 Mobile in Kürze folgen.

Heute wurde das neue Xbox One Dashboard für Xbox One veröffentlicht und somit Windows 10 aufgespielt. Des Weiteren gibt es ein umfangreiches Update für Windows 10- PCs und -Tablets. Die Änderungen der Version 10586 könnt ihr euch hier im offiziellen Blog anschauen. Außerdem wurde gesagt, dass in Kürze Windows 10 Mobile schon bald auf ausgewählten Windows Phone-Geräten verfügbar sein soll.

Es scheint so, als ob Microsoft unbedingt ab November 2015 auf allen Devices endlich Windows 10 ausliefern möchte. Nach PC, Tablet, Laptop und Xbox One folgt also schon bald das Windows 10 Mobile Update für Windows Phone-Geräte.

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von OhkEshivar
    OhkEshivar 12. November 2015 um 23:52 Uhr |
    Windows 10 auf dem PC ist furchtbar, gottseidank bin ich Mac User. Auf der XBOX wiederum finde ich es sehr gelungen ;)
  2. Profilbild von Cerjar
    Cerjar 13. November 2015 um 0:01 Uhr |
    @Jogo79 Soweit ich das gelesen hatte bekommen alle Modelle Windows 10, außer die Windows 7 Geräte. Nur nicht alle sofort. Ich habe selber ein 1020.

Hinterlasse eine Antwort