Windows 10

Sky Go Universal App erscheint Ende November 2015

Die Sky Go Universal App wird Ende November 2015 für Windows 10 veröffentlicht. Somit steigen die Chancen für Xbox One.

Wer auf der Xbox One noch immer auf die Sky Go App wartet, der kann neue Hoffnung schöpfen. Gegen Ende November 2015 startet Sky die Veröffentlichung von Sky Go als Universal Windows 10 App.

Dank des universellen Codes, sollen diese Apps problemlos auf Windows 10-Desktop PCs, -Tablets, -Smartphones und der Xbox One laufen. Für die unterschiedlichen Eingabegeräte müssen lediglich die Abfragen der Steuerung angepasst werden. Jedoch  müssen die Entwickler entsprechend der unterschiedlichen Geräte die Umsetzung programmieren – und ob sich Sky nun auch an die Umsetzung der Sky Go App für Xbox One setzt, ist noch nicht bekannt.

Sky Kunden sollten auf jeden Fall nicht damit aufhören eine Sky Go App für Xbox One über die offiziellen Kanäle wie Twitter oder Facebook zu verlangen.

26 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort