Windows 10

Xbox Beta App Update liefert neue Funktionen

Mit einem neuen Update für die Windows 10 Xbox Beta App werden einige neue Funktionen ausgeliefert.

Wer Windows 10 installiert hat, der wird die Xbox App sicherlich schon ins Herz geschlossen und die Beta App ebenfalls heruntergeladen haben. Die App bietet viele tolle Funktionen, die das Xbox Leben einfacher gestalten. Doch es kommt noch besser, dann ein weiteres Beta-Update bringt nun frische Funktionen, die wir euch jetzt vorstellen.

Party-Chat-Text: Bereits Anfang der Woche haben wir über den 12-Mann-Party-Chat berichtet. Dazu auch den Part-Chat-Text erklärt. Ab heute ist es in der Xbox Beta App für Windows 10 auch möglich, Text-Chat in einen Party-Chat zu schreiben.

Lesen und direkt antworten: Das Windows 10 Info Center (Windows-Taste +A) wurde erweitert. Textnachrichten können nun sofort komplett gelesen und direkt in der Sidebar beantwortet werden.

Aktivitäten-Benachrichtigungen: Die Benachrichtigungen der Aktivitäten, wenn zum Beispiel ein User eines eurer Videos teilt, werden nun in Echtzeit ausgegeben. Somit könnt ihr sofort reagieren und antworten, damit eine noch bessere Kommunikation stattfinden kann.

Aktivitäten-Share-Icon: In der Aktivitätenliste seht ihr rechts oben ab sofort ein „Share-Icon“. Klickt einfach auf das Icon und ihr seht, welche Aktionen ihr teilen könnt.

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort