Xbox 360

Nur noch – 10 Tage

Die Xbox 360 Konsole setzt nicht nur auf die
neueste Hardwaretechnologie, sondern auch auf
den besten und unglaublichsten Online-Modus den
die Welt je gesehen hat…

Xbox 360 Live

Die Xbox 360 Konsole setzt nicht nur auf die neueste Hardwaretechnologie, sondern auch auf den besten und unglaublichsten Online-Modus den die Welt je gesehen hat.

In Eurem Xbox-Dashboard, das komplett konfigurierbar ist und auch farblich umstylebar ist, habt ihr Zugriff auf ein unglaubliches Online Universum. Es geht nicht mehr nur um Online-Zocken, sondern um eine neue Multimedia Erfahrung der absoluten Extraklasse.

J. Allard sagte auf der Pressekonferenz auf der E³-2005: „In dieser Industrie kann niemand, ich sagte NIEMAND es mit dieser Technologie und diesem Online Universum aufnehmen!

Das die Leute oft große Töne spucken ist ja allseits bekannt, aber wenn man ein „großes Maul“ hat und sich dann herausstellt, dass das Gesagte nicht mal annähernd das erreicht was die Xbox 360 Konsole kann dann kann man wirklich von einer Online-Revolution sprechen.
Wir reden nicht länger, wie bisher über Xbox-Live zocken, neue Inhalte downloaden, sich in Ranglisten vergleichen oder sich eine Sprachnachricht zu schicken. Wir reden ab sofort über Multimedia-Entertainment!

Microsoft will eine weltweite Community aufbauen die kostenlos dem Xbox Live Service beitreten kann.

Xbox Live Silber

Xbox Live ist der Ort, wo Spiele und Unterhaltung lebendig werden. Xbox Live ist der einzige vereinheitlichte Platz, in dem ihr mit Jedermann spielen könnt, immer und überall. Schließt Eure Xbox 360 an Euren Breitbandanschluss an und erhaltet sofortigen Zugang zum Silber Account von Xbox Live. Drückt Eure digitale Identität durch Euren Gamertag, Eurer Gamerkarte und Gamerprofil aus. Sprecht mit anderen Spielern über die Voicefunktion und das alles komplett kostenfrei.

Xbox Live Gold

Steigt auf zum Gold Account von Xbox Live und taucht ein in die aufregende und grenzenlose Welt von Xbox Live. Mit dem intelligenten Matchmaking, Zugang zu Euren Freunden und Statistiken, haltet Videoschwätzchen und übermittelt Videonachrichten. Spielt Poker, Solitär oder Billard und haltet dabei eine Videokonferenz. Spielt die genialsten Spiele Live und schaut Eurem Gegner dabei direkt ins Gesicht. Unterhaltet Euch in der Lobby und seht Eure Freunde oder Gegner Live per Videochat! Beobachtet Eure Gegner per Spectator-Mode, seit Live als Zuschauer bei den Xboxdynasty Live Turnieren und Final Begegnungen dabei.

Xbox Live Home

In Eurem frei konfigurierbarem Xbox Live zu Hause seht ihr direkt die neuesten und heißesten Meldungen aus der Welt der Xbox 360. In unserem Bild ist der „Burning Sky“ Skin geladen und „Landing in London“ Musik wurde als Begrüßungstitel ausgewählt. Publisher können einige Bereiche, wie oben als „Perfect Dark Zero“ zu sehen ist, als Werbebanner nutzen um ihre Spiele bekannter zu machen. Unter Community könnt ihr direkt sehen, wer aus Eurem Clan, Autoclub oder Videochat Gruppen, die ihr selbst gegründet habt oder beigetreten seit online sind!

Xbox Live Marktplatz

Haltet Eure Lieblingsspiele frisch! Mit dem Xbox Live Gold Account habt ihr sofortigen Zugang zu neuen Inhalten, Content Downloads und Expansion Packs. Der Marktplatz ist der Xbox 360 Supermarkt zum Downloaden neuer Spielinhalte, Demos und Trailers, plus neue CPU-Bots, Diagramme, Waffen, Autos, Outfits, Mannschaftsaufstellungen und viel viel mehr.

Xbox Live Gamerprofil

Das Gameprofil ist Euer virtuelles Ego. Der Gamertag ist Euer Spitzname. Euer alter Gamertag wird gelöscht! Nein Spaß – NATÜRLICH NICHT – ihr könnt mit einem Xbox Live Gold Account Euren alten Gamertag auf die Xbox 360 Konsole übertragen. Euer Gamerprofil könnt ihr mit einem Passfoto, z.B. mit einer Digitalkamera über die USB-Ports der Xbox 360 oder einem Avatar versehen. Das Rep Level ist von dem Feedback anderer Spieler abhängig. Der Gamescore setzt sich aus allen Xbox 360 Spielen und deren Rekorden zusammen die ihr in Eurer Spielesammlung habt. Hinter dem Gamerprofil verbirgt sich die Gamerkarte mit der ihr Eure persönlichen vorlieben, wie z.B. Lieblingsmusik anderen Spielern oder nur Euren Freunden zugänglich machen könnt. Durch Landesflaggen wird es nun noch leichter neue Freundschaften aufzubauen. Die Gamerzone ist eine Kurzbeschreibung um welche Art von Gamer es sich handelt. Dieses Forum-Ranking ähnliche System wird, wie auch der Gamerscore automatisch von der Xbox 360 generiert.

Xbox Live zocken

Im Xbox Live Menu könnt ihr direkt sehen was Eure Freunde gerade spielen, zu ihnen ins Spielhüpfen, Video- und Voicenachrichten abrufen und Statistiken und Rankings aufrufen.

Xbox Live Media

Hier geht es richtig zur Sache! Mit dem Menupunkt Music könnt ihr Eure eigene Musik von der Festplatte aufrufen und bearbeiten oder aber neue Musik via Internet downloaden. Mit Pictures könnt ihr Eure eigenen Digitalen Fotos die ihr auf die Xbox 360 geladen habt bearbeiten und in Spiele einbauen!!! Mit Video schaut ihr euch in aller Ruhe noch mal die Videos an, die ihr zuvor runtergeladen habt oder aber per Netzwerk und Windows XP Media Center auf Eure Xbox 360 Festplatte übertragen habt!

Mit dem Media Center Extender könnt ihr Eure Xbox 360 Files auf Eurem PC abspeichern und dort z.B. eine Sicherheitskopie anlegen. Vielleicht wird es auch möglich sein, z.B. Replays und andere Videos auf den PC zu übertragen, um dort dann dank Windows Movie Maker seine eigenen Replays und Videohighlights auf DVD zu brennen.

Xbox Live Video Chat

Xbox 360 ermöglicht es Euch in eine neue Welt des Spiels abzutauchen, mit einer Welt-Premiere verbindet Euch die Xbox 360 in Spielen in einen Videochat mit bis zu 4 Teilnehmern. Mit der Xbox 360 Kamera werden Videokonferenzen und Videonachrichtenübermittlungen mit Euren Freunden endlich wahr! Schließt die seperat erhältiche Kamera einfach an den USB Port an und schon kann es losegehen. Ihr könnt während ihr Musik hört, Videos downloadet, Xbox Live Arcade spielt, Xbox 360 Games zockt…..usw. usw. auch mit Euren Freunden oder den Online Spielern eine Videokonferenz halten!

So wir hoffen wir konnten Euch allen einen kleinen Einblick in die unglaubliche Online Welt der Xbox 360 und deren Möglichkeiten verschaffen.

Euer Xboxdynasty Team

= Partnerlinks

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort