Xbox One Dashboard

Abwärtskompatibilität: Liste neuer Spiele wird monatlich enthüllt

Die Liste der neuen abwärtskompatiblen Xbox 360 Spiele wird monatlich bekannt gegeben.

Der Monat November 2015 ist fast vorüber und alle fragen sich, wann denn die neuen Xbox 360 Spiele verkündet werden, die mit der Xbox One kompatibel sind. Eine exakte Antwort gibt es darauf nicht, aber Phil Spencer gab via Twitter zu verstehen, dass monatlich eine Liste mit neuen Spielen enthüllt werden soll. Ein genaues Datum für die monatliche Enthüllung gibt es aber nicht.

Bisher ist bekannt, dass Monat für Monat um die zwanzig Xbox 360 Spiele dazu kommen sollen. Außerdem wurden bereits folgende Spiele für Dezember 2015 bestätigt. Die Liste ist aber noch nicht komplett.

Abwärtskompatibilität Dezember 2015 – nicht vollständig

  • Halo Reach
  • Halo Wars
  • Call of Duty: Black Ops
  • Bioshock
  • Bioshock 2
  • Bioshock Infinite
  • Skate 3

67 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von Killswitch0408
    Killswitch0408 1. Dezember 2015 um 9:25 Uhr |
    Bioshock Infinite wird demnächst auf der One gezockt, hab's auf der 360 zwar heruntergeladen, aber nicht angefangen zu zocken ...
  2. Profilbild von Junkwoodie
    Junkwoodie 6. Dezember 2015 um 19:48 Uhr |
    Die Abwärtskompatibilität hat letztlich den Ausschlag gegeben für mich, eine XBox One zu kaufen, ich freu mich schon auf die kommenden Games.

Hinterlasse eine Antwort