Xbox One Dashboard

Neues Video zeigt Geschwindigkeit von App Snapping

Mit der neuen Xbox One Konsole können wir uns alle auf ein pfeilschnelles Dashboard freuen. Ladezeiten sind so gut wie nicht mehr vorhanden und einem neuen Video wird dies einmal mehr unter Beweis gestellt. Auch, wenn das Video ein…

Mit der neuen Xbox One Konsole können wir uns alle auf ein pfeilschnelles Dashboard freuen. Ladezeiten sind so gut wie nicht mehr vorhanden und einem neuen Video wird dies einmal mehr unter Beweis gestellt. Auch, wenn das Video ein heimlich abgefilmtes Video ist und viele Funktionen erst zum Launch der Konsole aktiviert werden, so zeigt es wunderbar den Wechsel zwischen einem Spiel und einer App.

Während das Spiel lädt, könnt ihr dann zum Beispiel im Internet Explorer auf Xboxdynasty schnell noch einen Kommentar hinterlassen, mit und Twittern oder zum TV-Programm wechseln.

Im Video oben wird dies zwar gezeigt, aber einige Apps sind noch nicht aktiviert bzw. es war kein TV-Receiver an der Konsole angeschlossen.

Weitere abgefilmte Szenen zeigen veraltete Xbox One Nutzeroberfläche.

= Partnerlinks

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort