Xbox One

Abwärtskompatibilität: Gears of War Update beseitigt einige Fehler

Rod Fergusson gibt bekannt, dass für die Abwärtskompatibilität von Gears of War ein neues Update verfügbar ist.

Es heißt nicht ohne Grund Preview-Beta-Test, meinte Rod Fergusson auf Twitter und gab gleichzeitig bekannt, dass ein neues Update für Gears of War zur Abwärtskompatibilität der Xbox One veröffentlicht wurde. Falls ihr mit dem Titel einige Probleme hattet, sollten diese nun hoffentlich der Vergangenheit angehören.

Offiziell wird die Abwärtskompatibilität der Xbox One erst im November 2015 veröffentlicht. Bis dahin können Xbox One Dashboard Preview Teilnehmer diese Funktion zwar schon nutzen, aber auch hier kann es immer wieder zu Problemen kommen. Als Beta-Tester sollte man dies aber verschmerzen können.

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort