Xbox One

Instant Indie Hits mit 10 Spielen für 20,- Euro

Bis zum 9. März 2017 könnt ihr die Instant Indie Hits Spielsammlung für 20,- Euro abgreifen.

Die Instant Indie Hits Spielsammlung umfasst 10 Spiele und kostet normalerweise 100,- Euro. Nun könnt ihr bis zum 9. März 2017 satte 80% sparen und euch alle Games für nur 20,- Euro sichern. Die Collection gibt es hier im Store.

Im Paket enthaltene Spiele:

  1. The Swapper
  2. Thomas Was Alone
  3. Hue
  4. Stealth Inc 2
  5. Stikbold!
  6. The Swindle
  7. OlliOlli
  8. Nova-111
  9. Action Henk
  10. 10 Second Ninja X

 

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von datalus
    datalus 17. Februar 2017 um 8:22 Uhr |
    Schöne Collection. Die Titel sind schon etwas älter, aber das macht die Spiele nicht schlechter. Aber viele haben vermutlich schon den einen oder anderen Titel aus dem Paket gespielt. Das "mindert" den Preisvorteil.
  2. Profilbild von Xodarap93
    Xodarap93 17. Februar 2017 um 9:10 Uhr |
    Sowas finde ich immer sehr gut!
    Total zu unterstützen, leider nicht gerade meine Sammlung, was die Spieleauswahl angeht.
  3. Profilbild von pheahr
    pheahr 17. Februar 2017 um 9:29 Uhr |
    The Swapper ist genial. Thomas Was Alone ganz spaßig. Der Rest eher so naja, macht mich jetzt nicht wirklich an das Paket.
  4. Profilbild von Phil Onion
    Phil Onion 17. Februar 2017 um 9:57 Uhr |
    Klingt ganz nett, bislang sagt mir nur 10 Second Ninja was. Mal schauen, was sich hinter den anderen Games verbirgt. Sonst sind es auch mögliche GwG-Titel für die nächsten Monate ;-)
  5. Profilbild von TobihnExtrem
    TobihnExtrem 17. Februar 2017 um 10:42 Uhr |
    2 Euro pro Spiel in der Collection ist schon echt ein sehr guter Preis bei den Titeln. Macht man sicherlich mit einen Kauf nichts falsch.
  6. Profilbild von FKFlo
    FKFlo 17. Februar 2017 um 13:32 Uhr |
    Leider zuviele uninteressante Spiele dabei, selbst für 20€ daher nicht mein Fall. Dennoch nette Idee :)

Hinterlasse eine Antwort