Xbox One

Konsole inklusive FIFA 16 und ein Monat EA Access für 369,- Euro

Falls euch das Media Markt Mega Bundle nicht gefallen hat und ihr sowieso nur FIFA 16 spielen wollt, dann könnte euch dieses Angebot interessieren.

Amazon verkauft aktuell das Xbox One FIFA 16 Bundle für 369,- Euro. Der Artikel erscheint am 17. September 2015 und falls bis dahin ein besseres Angebot kommt, erhaltet ihr dank Vorbesteller-Preisgarantie den gleichen Preis oder storniert ganz einfach eure Vorbestellung wieder. Falls es aber keine bessere Auswahl für euch gibt, habt ihr eine Xbox One Konsole für 299,- Euro + FIFA 16 für 70,- Euro und ein Monat EA Access geschenkt.

Wer die Qual der Wahl erleben möchte, muss sich zwischen der Forza Motorsport 6 und der Halo 5: Guardians Konsole entscheiden. Darüber hinaus wurde erst gestern die Xbox One Elite Konsole für November 2015 angekündigt. Diese kann aber bisher noch nicht in Deutschland vorbestellt werden. Gleiches gilt für den neuen weißen Lunar Controller.

Wir sollen es euch noch schwerer machen? Wie wäre es mit diesem schicken Zubehör und Konsolenbundles?

Amazon Vorbestellungen:

Xbox One Konsole im Halo 5: Guardians Limited Edition Design

? Mehr Details zum Halo 5: Guardians Bundle

Xbox One Konsole im Forza Motorsport 6 Limited Edition Design

? Mehr Details zum Forza Motorsport 6 Bundle

Xbox One Controller im Halo Master Chief Design

? Mehr Details zum Halo Controller

Xbox One Controller im Halo Agent Locke Design

? Mehr Details zum Locke Controller

Xbox One Chatpad

? Mehr Details zum Chatpad

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort