Xboxdynasty eSports

Xboxdynasty eSports Update 3 behebt weitere kleine Fehler

Dank der bereits gespielten Ladder und vor allem Eurer Kritik und Euer Feedback konnten wir unser eSports System weiter verbessern. Unser bereits drittes Update befasst sich mit dem Matchmaking und den inaktiven Spielern. Ab sofort gelten also auch…

Dank der bereits gespielten Ladder und vor allem Eurer Kritik und Euer Feedback konnten wir unser eSports System weiter verbessern. Unser bereits drittes Update befasst sich mit dem Matchmaking und den inaktiven Spielern. Ab sofort gelten also auch neue Regeln, die ihr auch wie gewohnt in unserem Regelwerk nachlesen könnt.

Hier seht ihr die neuen Punkte in unserem Regelwerk:
2.4 Forderungssystem
In unseren eSports Laddern ist es möglich nur alle 10 Tage ein und den selben Spieler zu fordern. Habt ihr einmal einen Spieler herausgefordert, müsst ihr also 10 Tage warten bis ihr ihn erneut fordern könnt oder aber ihr müsst Euch von dem Spieler den ihr gefordert habt herausfordern lassen.

2.5 Inaktivität
Alle Spieler die 10 Tage kein Ladderspiel absolvieren, egal ob ihr Status aktiv oder inaktiv ist, bekommen automatisch von unserem System 50 Strafpunkte von ihrem Ranking abgezogen.

Wir freuen uns sehr, dass viele Esportler Xboxdynasty als besondere Anlaufstelle nutzen, um sich mit vielen Hardcore Zockern zu messen. Damit alle Ladder fairer gestaltet werden können und auch der Spielfluss nicht durch inaktive Spieler gestört wird, haben wir diese Änderungen automatisiert.
Wir sind auch sehr froh, dass sich viele Clanspieler einen Ruck gegeben haben und uns und den Esports mit ihrer Erfahrung und Hilfe weiter voran bringen. So können wir in Zukunft alle Ladder mit jeweils 2 Admins besetzen und Euch dementsprechend Support geben und die Ladder überwachen.

Für die Fehler in der Vergangenheit möchten wir uns bei allen Betroffen auch noch mal entschuldigen und bitten um Euer Verständnis. Wie ihr aber sicher merkt ist uns der eSports Bereich auf Xboxdynasty enorm wichtig und stecken dort auch enorm viel Zeit rein, damit allen Mitspielern ein klasse Esports-Spielerlebnis geboten wird.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von Z0RN
    Z0RN 5. März 2006 um 16:33 Uhr |
    Alle Spieler die 10 Tage kein Ladderspiel absolvieren, egal ob ihr Status aktiv oder inaktiv ist, bekommen automatisch von unserem System 50 Strafpunkte von ihrem Ranking abgezogen. Auch wenn du im Urlaub bist ;)
  2. Profilbild von MONTROX
    MONTROX 5. März 2006 um 16:56 Uhr |
    wie siehts dann nach 20 tagen aus?
    zweimal 50 punkte oder nur einmal, also egal wie lange man kein spiel spielt?
    ich hoffe du verstehst was ich damit sagen will.
  3. Profilbild von Z0RN
    Z0RN 5. März 2006 um 17:07 Uhr |
    nach 10 tagen bekommt man 50 strafpunkte und dann wird die zeit neu geloggt. wenn man dann wieder 10 tage nicht spielt, bekommt man wieder strafpunkte... usw. usw.

Hinterlasse eine Antwort