Xboxdynasty eSports

XD GRAW und CoD2 Championship II: Die Championships starten

Ran an die Waffen, Kameraden. Die Vorbereitung ist vorbei und nun müsst ihr beweisen, dass ihr gut genug seid, euch den begehrten Platz auf dem Thron des Champions zu verdienen. Zwei harte Runden voller Blood, Sweat and Tears warten auf euch…

Ran an die Waffen, Kameraden. Die Vorbereitung ist vorbei und nun müsst ihr beweisen, dass ihr gut genug seid, euch den begehrten Platz auf dem Thron des Champions  zu verdienen. Zwei harte Runden voller Blood, Sweat and Tears warten auf euch…

Der Ablauf der Championships wird folgendermaßen gestaltet:

Zuerst müsst ihr euch in einer Gruppe von insgesamt drei Teams beweisen. Bei Ghost Recon Advanced Warfighter schaffen es dann die ersten beiden in die finale Gruppenphase, bei den Call Of Duty 2 Veteranen erreicht nur der Erstplatzierte die nächste Runde. Dort spielen sechs Teams jeweils zweimal gegeneinander um den Gewinn der Championships. Und so sieht der endgültige Terminplan aus:

Das gesamte XD eSports-Team wünscht euch allen
viel Spaß und Erfolg!

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Trax86 17. Oktober 2006 um 12:34 Uhr |
    Hallo faiko ich habe mich gestern für das Call of Duty 2 Turnier angemeldet hast du die anmeldung bekommen? kannst du mir bitte bescheid geben ob wir (das team Woodstock) am turnier dabei sind.

    Vielen Dank für den Bescheid

Hinterlasse eine Antwort