Xbox One - Dying Light

Dying Light

Gute Nacht, Zombies!

Nach Dead Island und Dead Island: Riptide folgt das nächste Zombie-Game von Techland. Doch in Dying Light ist vieles anders. Was der Titel besser macht als seine Geschwister, erfahrt ihr in unserem Test.

Xbox One - Tales from the Borderlands

Tales from the Borderlands

Episode 1: Adventure-Nachschub auf Pandora

Was kommt heraus, wenn sich ein preisgekrönter Adventure-Entwickler und ein geliebter Loot-Shooter zusammentun? Tales from the Borderlands! Wir haben den skurrilen Hybriden für euch getestet.

Xbox One - Forza Horizon 2

Forza Horizon 2

Ein Sturm zieht über die Tropeninsel

Forza Horizon 2 erhält mit „Storm Island“ seine erste Erweiterung für Xbox One. Wir haben uns auf den Weg durch die stürmische Tropeninsel gemacht, und berichten euch von unseren Erfahrungen.

Xbox One - Lara Croft und der Tempel des Osiris

Lara Croft und der Tempel des Osiris

Zu viert gegen die Götter

Lara Croft tritt abseits ihrer großen Abenteuer in diesem Action-Adventure gegen den ägyptischen Gott Set an. Kann das Co-op-Adventure aus der Isoperspektive überzeugen? Wir haben den Titel getestet.

Xbox One - Game of Thrones - A Telltale Games Series

Game of Thrones - A Telltale Games Series

Telltales Adventure rüstet euch vor dem Winter

Mit Game of Thrones liefert Telltale Games ein weiteres Adventure zu einer erfolgreichen Marke. Funktioniert das bewährte Rezept ebenso wie bei The Walking Dead und The Wolf Among Us? Wir haben die erste Episode für euch getestet.

Xbox One - The Crew

The Crew

Mit Vollgas durch die USA

Ubisoft und der Entwickler Ivory Tower bringen mit The Crew das Land der unbegrenzten Möglichkeiten auf die Xbox One. Damit haben sich einer großen Herausforderung gestellt. Ob sie dieser gerecht werden, erfahrt ihr in unserem Test.