Xbox One - Shape Up

Shape Up

Fitness trifft Spaß

Neben Xbox Fitness, Kinect Sports Rivals und Just Dance 2015 gibt es mit Shape Up nun ein weiteres Kinectspiel für Xbox One, das eure Kalorien purzeln sehen will. Ubisoft geht dabei allerdings einen etwas anderen Weg.

Xbox One - Dragon Age: Inquisition

Dragon Age: Inquisition

Bioware lässt die Drachen los!

Dragon Age feiert mit dem dritten Teil Inquisition sein Debüt auf der Xbox One. Dank neuer Technik soll es lebendigere und größere Fantasy-Landschaften geben als jemals zuvor. Wir haben das Epos getestet.

Xbox One - Far Cry 4

Far Cry 4

Überlebenskampf im Urlaubsparadies

Malerische Bergketten, paradiesische Sonnenuntergänge, Kletterpfade soweit das Auge reicht! Klingt nach einem entspannten Urlaub, ist aber das Setting von Ubisofts Sandbox-Shooter Far Cry 4. Kann das Gameplay bei dieser Optik mithalten?

Xbox 360 - Assassin’s Creed Rogue

Assassin’s Creed Rogue

Vom Assassinen zum Templer

In diesem Jahr lässt euch Ubisoft gleich zwei Assassin’s Creed Abenteuer erleben. Für die Xbox 360 könnt ihr Assassin’s Creed Rogue zocken, während Xbox One Besitzer auch Assassin’s Creed Unity genießen dürfen.

Xbox One - How to Survive: Storm Warning Edition

How to Survive: Storm Warning Edition

Test zum Xbox One Auftritt

Im Zuge von ID@Xbox erschien How to Survive: Storm Warning Edition für Xbox One und wir haben es für euch getestet.

Xbox One - The Walking Dead Game of the Year Edition

The Walking Dead Game of the Year Edition

Die Zombies infizieren auch die Xbox One

The Walking Dead ist nicht nur eine gefeierte TV-Serie, sondern wurde auch auf der Xbox 360 nur so mit Preisen überschüttet. Nun bringt Telltale die ersten beiden Staffeln auf die Xbox One. Schlagen die Walker auch auf der One zu?

Xbox One - Assassin’s Creed Unity

Assassin’s Creed Unity

Ubisoft ruft die Revolution aus

Liberté, Égalité, Fraternité! Die Französische Revolution erhält Einzug auf die Xbox One. Assassin's Creed Unity ist gleichzeitig der erste reine Next Gen Titel der Serie. Gelingt Ubisoft die Revolution?