Xbox One - Defense Grid 2

Defense Grid 2

Wird das Tower Defense Rad hier neu erfunden?

Defense Grid war auf der Xbox 360 ein sehr erfolgreicher Arcade-Titel. Eine missglückte Kickstarter-Kampagne und einen Publisher-Deal später steht Defense Grid 2 nun auf der Xbox One bereit. Erwartet euch mehr als die übliche Kost?

Xbox One - D4: Dark Dreams Don't Die

D4: Dark Dreams Don't Die

Vierfach durchgeknallt: Das neue Swery-Adventure

Der Name Swery ist vielen Gamern nicht zuletzt dank Deadly Premonition ein Begriff. Nun veröffentlicht der Kult-Entwickler mit D4 seinen neuesten Titel - und das exklusiv auf der Xbox One. Kann das Detektiv-Adventure punkten?

Xbox One - Forza Horizon 2

Forza Horizon 2

Ein offenes Feuerwerk

Im Forza Horizon 2 Test für Xbox One nehmen wir die Xbox One Version vollständig auseinander und berichten von unser Erkundungstour.

Xbox One - CastleStorm: Definitive Edition

CastleStorm: Definitive Edition

Wir testen die Neuauflage des Tower Defense Titels

CastleStorm überzeugte bereits auf der Xbox 360 mit spaßigem und kurzweiligem Tower Defense Gameplay. Nun bringen die Zen Studios die Definitive Edition für die Xbox One heraus. Ist der Titel auch auf Next Gen ein Genuss?

Xbox One - Disney Infinity 2: Marvel Super Heroes

Disney Infinity 2: Marvel Super Heroes

Disney lässt die Marvel Superhelden los

Bereits im letzten Jahr hat Disney mit Disney Infinity die erste Ausgabe des Skylander Konkurrenten in den Handel gebracht. Nun folgte mit Disney Infinity 2.0: Marvel Super Heroes das zweite Spiel mit neuen Charakteren und Playsets.

Xbox One - KickBeat: Special Edition

KickBeat: Special Edition

Kung-Fu-Action im Metal-Gewand

Rhythmusspiele? Ja, die gibt es noch! Die Zen Studios bringen mit KickBeat eine bunte Mischung aus Beat'em'up und Musikspektakel auf die Xbox One. Ob der Titel etwas taugt, erfahrt ihr in unserem Test.