Double Fine Productions

Brütal Legend

Brütal Legend: In einer apokalyptischen Fabel voll Musik, Kampf und Zerstörung werden die Ursprünge des Heavy Metals enthüllt.

Sesamstraße: Es war einmal ein Monster

Nach den Erfolgen von Brütal Legend und Stacking arbeitet Double Fine Productions nun an einem nächsten Titel. Dieser wird das Kinectspiel Sesamstraße: Once Upon a Monster sein und versetzt euch mitten in die Welt der berühmten Kinderserie.

The Cave

The Cave ist ein neues Abenteuerspiel von Ron Gilbert, dem Schöpfer von Monkey Island und Maniac Mansion. Stellt aus sieben Abenteurern ein Team aus drei Protagonisten zusammen und steigt hinab in geheimnisvolle Tiefen der Höhle.

Stacking

THQ und Tim Schafers Studio Double Fine Productions veröffentlichen ihren zweiten Streich: Das neue 3rd Person Adventure und Puzzle-Spiel Stacking soll eure Lachmuskeln beanspruchen und eure Vorstellungskraft in besonderer Weise herausfordern.

Iron Brigade

In Iron Brigade setzt ihr euch in das Cockpit eines riesigen Mechs und kämpft für den Erhalt der Welt. Der neue Titel wurde erst auf der GDC angekündigt und nun auf der Penny Arcade Expo näher vorgestellt.