Re:Bringe XBox 360 nicht online

Startseite Foren Fragen & Antworten Bringe XBox 360 nicht online Re:Bringe XBox 360 nicht online

#408375

Mikel
Mitglied

Hallo nochmal! 1000 Dank an alle, die mir hier geholfen haben! Es funktioniert, ich bin online!!! 😀 😀

Ich kann jetzt nicht genau sagen, ob es der Tip mit dem Abstecken des Routers vom Netz und wieder Starten war oder der Tip mit dem Eingeben der Zugangsdaten im Router (ich tippe mal auf dieses), denn ich habe beides direkt nacheinander versucht. Danach hoch zur XBox, eingeschaltet, den Test gemacht und tataaaaaa, die XBox konnte die Verbindung herstellen! Deshalb melde ich mich erst jetzt, schließlich musste ich gleich meinen Account etc. anlegen und das neue XBox-Erlebnis runterladen. V 🙂
Vielen Dank nochmal an alle, die mir hier geholfen haben, insbesondere für den Hinweis, die Daten im Router einzugeben! Ich bin da nicht so sehr bewandert und kam da selber echt ned drauf 😳 Aber natürlich auch an den „Ratgeber“ mit den abstöpseln…fast blöd, dass ich jetzt echt end sagen kann, woran es lag. Aber ich habe seit einer Woche versucht, das Problem selbst zu lösen und bin echt dankbar, dass Ihr es in wenigen Stunden geschafft habt. DANKE! 🙂