180 Erfolge in nur einem Jahr! AWAKE Jahresrückblick


Startseite Foren Archiv Clandynasty 180 Erfolge in nur einem Jahr! AWAKE Jahresrückblick

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #227443
      BuBBLe is Live
      Teilnehmer

      Nur noch wenige Stunden bis wir das Jahr 2011 begrüßen und den alten Kalender getrost dem Altpapier überlassen dürfen. Doch bevor 12 weitere Monate anbrechen, welche zeigen werden, ob die spätestens kurz vor Mitternacht festgelegten Vorsätze eingehalten werden können oder man doch wieder der Gewohnheit verfällt, möchten wir mit Euch gemeinsam auf die vergangenen 365 Tage AWAKE zurückblicken und somit die wichtigsten Ereignisse noch einmal ins Gedächtnis rufen.

      http://awake-esport.de/news/?action=show&id=204

      Quote:
      …konnten unsere Spieler die mehr als beeindruckende Anzahl von 180 Turniererfolgen, davon 84x Gold, 52x Silber und 44x Bronze, erreichen und waren somit so erfolgreich wie keine andere deutschsprachige Vereinigung.
    • #463680
      I G POWER I
      Teilnehmer

      Gratuliere

      MFG

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Das Forum „Clandynasty“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.