Das post-apokalyptische Wung-Fu-Fabel-Rollenspiel Biomutant erscheint am 14. Mai für Nintendo Switch.
Damit sich die Spieler vorab selbst ein Bild von der Performance und Qualität der Switch-Version machen können, veröffentlicht THQ Nordic ungeschnittene Gameplay-Szenen.
Gezeigt werden der Kampf inklusive des Einsatzes zahlreicher Skills, dazu reisen an Land, auf dem Wasser und in der Luft. Und zum Schluss gibt es noch den Bosskampf gegen den wilden, dreiköpfigen Weltenfresser „Porky Puff“.
Das Material wurde im Docked Mode aufgenommen und läuft in 1080p (mit Dynamic Resolution) bei stabilen 30 FPS. Im Handheld werden 720p (mit Dynamic Resolution) bei 30 FPS erreicht. Switch-Vorbesteller sparen dazu 20 %.
Sieht ja nicht gerade berauschend an 🙁
Das sieht wie eine moderne N64 Version aus. Es ist höchste Zeit für Switch 2.
Sieht ungefähr so aus wie ich erwartet hätte 😅
Das Spiel sieht ja bereits auf den anderen Plattformen nicht soooo gut aus
War ja glaub ein Flop das Game
Sieht natürlich Grafisch bei weitem nicht so aus wie auf anderen Plattformen, aber wenn ich ehrlich bin gefällt mir die Switch Version optisch dennoch viel besser 🙂
Ach ja ein weiter Beweis das die Switch dringend einen Nachfolger braucht.
Ich hoffe ja die ganzen Grauenhaften Switch Ports bekommen ein Gratis Update. Denn da würde ich sogar zuschlagen.
Da bekommt man ja echt Augenkrebs von 🙁
Wurde mit dem Spiel leider auch nie warm. Habe mich damals so sehr gefreut, als es releast wurde. Habe es mir dann in einem Sale mitgenommen und habe glaube keine 3 Stunden investiert, bis es wieder von der Platte verbannt wurde.
Wie mache ich ein sowieso schon nicht so geiles Spiel noch schlechter? Nee, das sieht echt nicht gut aus, aber nachdem das Game wohl ein ziemlicher Flop war, muß man halt zusehen, wie man vielleicht noch ein paar € verdienen kann.
Ich gehörte dazu. Also ich habe es nicht gehört aber die Erwartungen waren hoch. Das Endresultat leider ernüchternd. Sehr schade, denn die zugrunde lebende Welt war an sich spannend. Aber so oder so: Ich ziehe vor jeden Studio den Hut, dass sich an neue IPs traut.