Biomutant: Update mit Verbesserungen erscheint bald

Für das Rollenspiel Biomutant verspricht der Entwickler schon bald ein Update mit Verbesserungen zu veröffentlichen.

Für das postapokalyptisches Kung-Fu-RPG Biomutant wird derzeit an einem Update gearbeitet.

Man hofft, dass das Update schon bald in die Hände der Spieler gelangt. Dabei dürfte das Update Spieler auf PC zuerst erreichen.

Die offiziellen Patch Notes sind zwar noch nicht verfügbar. Im Update werden aber Fehlerbehebungen enthalten sein sowie Änderungen, basierend auf dem Feedback der Community.

Entwickler Experiment 101 arbeitet außerdem am Tempo der Dialoge sowie den Einstellungen in den Bereichen Sprecher, Schwierigkeit und Video (Tiefenschärfe und Bewegungsunschärfe).

Weiterhin wird an Loot und Gegnern geschraubt sowie dem Sound und dem Kampf.

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
      • RealStriker 800 XP Neuling | 31.05.2021 - 16:48 Uhr

        Puh ist schwer zu sagen… Wenn du dir bewusst machst das es kein AAA Game ist, sondern von einem kleinen Team stammt, kann man schon seinen Spaß damit haben. Es gibt schon nervige Sachen (Nichtssagende Charaktere, permanentes von A nach B Gegenstände hohlen, monotonen Erzähler…), aber das sind so Sachen die für mich nicht Spielspaß killend waren. Ich mochte das Setting und die schöne Open World. Schau dir mal bei Youtube das Review von Spielewelten an, finde das hat er so ganz gut rüber gebracht.

        1
        • Artigkeitsbaer 2485 XP Beginner Level 1 | 31.05.2021 - 17:59 Uhr

          Das problem der meisten leute is die tun so als hätte ubisoft oder blizzard das game gemacht mit hunderten million dollar im background dabei isses halt nen kleines studio gewesen. Dafür isses gut hat aber natürklich gravierende mängel da man an manch ecken vieleicht da sziel verloren hat^^ und abschweifte.

          Aber spaß wird man aufjedenfall haben. Ich find die kämpfe otpisch zueinfach trash stark bosse schmelzen die hp nur so^^

          0
    • Banshee3774 12245 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 31.05.2021 - 15:05 Uhr

      Du hast du grundsätzlich Recht. Aber mittlerweile ist das selbst bei großen Entwickler-Buden zum Standard geworden. Ich bin zumindest froh, dass das Projekt weiter betrieben wird und vielleicht durch die Updates einiges an Qualität gewinnt. Würde ich dem Studio zumindest gönnen!

      3
  1. BLACKundDECKER 4580 XP Beginner Level 2 | 31.05.2021 - 15:19 Uhr

    Ich werde mir das Spiel Mal im Sale für 30-40 € holen. Ich finds eigentlich gar nicht schlecht von dem was ich bisher gesehen habe. Was ich nicht verstehe ist warum die Wertungen teiweise so weit auseinander gehn bei dem Ding!? Da beibt einem ja schon fast nichts anderes übrig als sich selbst ein Bild davon zu machen.

    1
    • MrNightcall 955 XP Neuling | 31.05.2021 - 15:34 Uhr

      Genau das ist das beste.Die Wertungen sind ja auch nichts anderes als einfache Meinungen von anderen Menschen 😅

      2
  2. NXG 0neShot 46150 XP Hooligan Treter | 31.05.2021 - 15:39 Uhr

    Ich habe das Spiel digital vorbestellt und erste Tests abgewartet. Schnell war mir klar, dass das Spiel erstmal auf der Platte Schimmelt, bis sich da was getan hat.

    0
  3. buimui 17300 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 31.05.2021 - 17:09 Uhr

    Ich habe es am Wochenende bei meinem Bruder auf der PS5 jetzt mal ausgiebig testen können ohne dauernde Abstürze. Leider muss ich sagen das ich froh bin es mir nicht für die Series S gekauft zu haben.

    Die Welt ist schön und das kämpfen macht Spaß, aber das war es dann schon. Der Sprecher nervt ohne Gnade, die Quest sind ein stumpfes hin und her rennen und die Rätsel sind ein Witz.

    Technisch läuft das auch nicht alles rund und die Texturen, z.B Felsen, sind bei nahen rangehen auf X360/PS3 Niveau.

    0
  4. Linkie 35620 XP Bobby Car Raser | 31.05.2021 - 19:47 Uhr

    Also ich finde das Spiel hanz ok. Macht für mich Fun und ich spiele es gerne. Aber definitivden Vollen Preis nicht wert.

    1
  5. TTsaki81 28100 XP Nasenbohrer Level 4 | 31.05.2021 - 21:47 Uhr

    Schade das das Spiel so schlecht sein soll… sah eigentlich vielversprechend aus

    0
  6. Maxolomeus 18780 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 31.05.2021 - 22:54 Uhr

    Hoffen wir mal, dass es schnell reift. Eigentlich hatte ich richtig Lust auf das Charakterdesign und Crafting, aber derzeit sehe ich keinen Bedarf daran, es zu in dem Zustand zu kaufen.

    0
  7. Ult7ma 560 XP Neuling | 01.06.2021 - 06:28 Uhr

    Habe es mir für 22 Euro gekauft und für den Preis ist es vollkommen in Ordnung.

    0

Hinterlasse eine Antwort