Biomutant: Patch 1.4 veröffentlicht

THQ Nordic hat für Biomutant Patch 1.4 für Xbox, PC und PlayStation veröffentlicht.

Biomutant hat ein neues Update erhalten. Dabei haben die Entwickler an allen Ecken und Enden zahlreiche Verbesserungen vorgenommen. Von Abstürzen über verbuggte Achievements bis hin zu den Dialogen hat man überall noch einmal zum Feinschliff angesetzt.

Das Biomutant Update ist ab sofort verfügbar. Die kompletten Patch-Notes könnt ihr hier nachlesen.

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. sandby 3260 XP Beginner Level 2 | 07.06.2021 - 16:51 Uhr

    ThQ Nordic soll mal lieber Wreckfest patches.
    Das Spiel lief vorher auf der xbox series x auf stabilen 60fps und 4k. Jetzt nextgen update geladen und das Ding hat framerate Einbrüche.
    Das einzige neu ist der Staub (nur auf dein Auto) und ein paar Sonnenstrahlen.
    8,99€ für ein downgrade.
    PS: habe wieder die one Version von Wreckfest geladen.

    1
    • MrNightcall 995 XP Neuling | 07.06.2021 - 18:38 Uhr

      Du gehst auf die Support Seite, in diesem Fall wahrscheinlich THQ, dann schreibst du Ihnen genau was das Problem ist, gerne gesehen sind immer Videos und Vergleiche und schickst Ihnen das übers Kontaktformular ab.

      0
  2. Linkie 36420 XP Bobby Car Raser | 07.06.2021 - 18:26 Uhr

    Habe extra nicht mehr gespielt wegen diesem Patch. Heute abend weiter

    1
  3. Phonic 129255 XP Man-at-Arms Onyx | 07.06.2021 - 18:41 Uhr

    Hab’s mir jetzt aich geholt und mir gefällt es bis jetzt sehr gut! Ist ne Riesen Welt glaube ich

    1
  4. Markus79 36390 XP Bobby Car Raser | 07.06.2021 - 21:03 Uhr

    Wenn es ja so langsam etwas wertiger gepatcht wird rücke ich vielleicht noch von meiner Meinung ab auf nen Sale oder im Idealfall auf nen GP-Termin zu warten… 🤔

    1
  5. NXG 0neShot 46270 XP Hooligan Treter | 07.06.2021 - 21:39 Uhr

    Hatte es vorbestellt, aber aufgrund vieler negativ Tests bis heute nicht angefasst. Ich warte mal noch ein wenig und schaue die Tests nach diesem Patch an, bevor ich es spiele 😊

    0

Hinterlasse eine Antwort