360S Laufwerksaufkleber -.-


Startseite Foren Fragen & Antworten 360S Laufwerksaufkleber -.-

Ansicht von 11 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #227302
      Anubis Judge
      Teilnehmer

      Hi,

      hab gestern meine 360S vorbereitet.
      Hab den Durchsichtigen Aufkleber auf dem Laufwerk abgezogen.
      Und als sei es nicht klar gewesen…. oben blieb natürlich massig kleber hängen.
      Ich hatte das schon mal aber bei der alten da war mir das Design egal.

      Bei der neuen habe ich jez da ne hässliche matte stelle.

      Habs mit einer Art Glasrein versucht. Nietto ….

      Mein dad meinte mit Öl einen Tag einweichen. oO Aber ich leg doch keinen nassen Lappen mit Öl auf meine neue 360….

      Habt ihr ne Idee? ihr hattet das doch sicherlich auch … wenn nicht wenigstens einige von euch!

      Ich schick die dreist zurück wenn das nicht weg geht ^^ Hab schließlich auch das Design bezahlt …

    • #462437
      Drakistat
      Teilnehmer

      es gibt von esso waschbenzin, glaub das is auch ganz normales feuerzeugbenzin, bin mir aber net ganz sicher weil waschbenzin draufsteht. ob man das nun vonner tanke oder ausm haushaltswaren laden bekommt bin ihc mir net sicher, aber ich glaub das bekommst im ganz normalen drogeriemarkt. ist halt ein recht unaggressives lösemittel im vergleich zu nitro oder so. damit bekommst es 100%ig ab, aber solltest vorher auf ner ähnlichen oberflächetesten, da ich net genau weiss ob es matte oberflächen n bissl zum glänzen bringt oder hochglanz oberflächen matt macht. ich denke zwar nicht aber trotzdem lieber vorher woanders drauf testen

    • #462433
      Anubis Judge
      Teilnehmer

      Danke für den Tip. Hab das Zeug sogar hier ^^ …

      hast dus selber auch gemacht?

      Ich teste es mal wo anders drauf!

    • #462438
      Drakistat
      Teilnehmer

      ich habs beim xbox 360 controller, der alten xbox und gaaaanz früher dem n64 gemacht um die rückstände von diesen möchtegern case-mod gehäuse aufklebern abzukriegen, funktionierte tadellos (brauchst auch nur nen bissl aufm zewa oder n stück klohpapier) habs aber noch nie auf ner hochglanzoberfläche benutzt. aber heutzutage is ja fast jedes technische gerät im hochglanz klavierlack design gehalten, also schau ma ob du irgendwo ne kunststoff hochglanzoberfläche hast und probierst es an ner unauffälligen stelle, hoffe es klappt 😉

    • #462434
      Anubis Judge
      Teilnehmer

      Man wirds nicht glauben. Mit Mittelchen klappts nicht! Aber mit dem bloßem Finger drüberreiben machts! 😀 Man verschmierts ein wenig aber mit nem bisschen nach polieren ists dann weg!
      Unbegreiflich welcher Ochse den Aufkleber da zugelassen hat!

    • #462429
      Anonym
      Gast

      hast es zwar hinbekommen es ist aber trotzdem nicht zu empfehlen

      grund:

      waschbenzin greift den kunsstoff an und verändert die oberfläche

      damit machst du normaler weiße fette und ÖLE weg…

      und aus was besteht kunsstoff 😉

      genau letzteres

      am besten ist ein handelsüblicher kunststoffreiniger

      und für den glanz ein weiches fusselfreies putztuch sonst gibts schlieren und kratzer

    • #462439
      Anonym
      Inaktiv

      Vorallem stellt sich die Frage, was der bescheuerte Aufkleber überhaupt soll. Das ist doch auch so ein Müll der aus dem klagefreudigen Amerika rübergeschwappt ist. Da steht auch auf ner Microwelle, das man damit keine Katzen trocknen darf. 😕

      Irgendwann werden Autos ausgeliefert, wo auf der Motorhaube draufsteht, das man damit nicht gegen eine Mauer fahren darf, weil sonst das Fahrzeug beschädigt werden könnte.

    • #462435
      Anubis Judge
      Teilnehmer

      😀 haha oh mann!

      Aufkleber OK aber der Kleber war schrott!

    • #462432
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Ich habe so einen chemischen Sprühreiniger und den hatte ich mal für ne Xbox 360 Spielehülle benutzt um die reste von ne’m Preisschild wegzubekommen.

      Das Zeug hat sich durch die ganze Spielhülle gefressen. 😆

      Zum Glück nehme ich vorher immer alles aus der Hülle raus. 😉

    • #462430
      Anonym
      Gast
      Reiner1974 wrote:
      Irgendwann werden Autos ausgeliefert, wo auf der Motorhaube draufsteht, das man damit nicht gegen eine Mauer fahren darf, weil sonst das Fahrzeug beschädigt werden könnte.

      das ist nicht schlecht 😀

    • #462431
      Cloudoc
      Teilnehmer

      lass doch den aufkleber dran, is die einfachste lösung :ugly:

    • #462436
      Anubis Judge
      Teilnehmer

      😀 dann kann ich mir die Hardware auch in nen Schukarton packen ^^

Ansicht von 11 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.