8-Man-Raid The Division 2 – Treffpunkt


Startseite Foren Community 8-Man-Raid The Division 2 – Treffpunkt

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #879153
      snickstick
      Teilnehmer

      @XxXxB1azeXxXx

      So meine lieben, da ich gerne mal den 8 Man Raid machen will aber die Heckenpenner bei Ubi keine Matchmaking haben werden wir uns hier verabreden bzw. adden um die 8-Man-gleichzeigtig-ON voll zu kriegen.

      Also eben den Gamtergat hier rein ballern und ab geht.
      Ich mach den Anfan, Gamertag: Grabbler

    • #879155
      JoWe81
      Teilnehmer

      DAnn trage ich mich auch mal hier ein. Meine Gamingzeiten sind durchschnittlich (fast) täglich von 22Uhr bis 00:30. Mit Verabredung auch schon mal ab 20Uhr.
      – Headset vorhanden,
      – GearScore bei 500
      – Brandsets: TruePatriot und OneDirective alles vorhanden, Hardwired im Aufbau
      – baue gerade meine letzte Spezialisierung aus (Demolition). Sniper und Survivalist sind fertig. Hauptwaffe: AssaultRifle, Zweitwaffe: Nemesis (Marksman) oder Chaterbox (SMG). Skills: ganz flexibel
      Gamertag: JoWe81
      Clan: DivisionAddicts (DVA), sind international aufgestellt, allerdings recht wenig Mitglieder und eben zeitzonenbedingt schwierige Überschneidungszeiten …

    • #879157
      XxXxB1azeXxXx
      Teilnehmer

      Meine Gaming Zeiten sind normalerweise ab 19 Uhr bis ca.23.30 Uhr,WE länger.
      Mein Score liegt bei 497
      Ich spiele bevorzugt LMG und Sniper.
      Gamertag:Crazy Blaze
      Clan ist auch vorhanden.

    • #879206
      GloryFox
      Teilnehmer

      Moin
      18:00 bis 0:00 Uhr
      Score 497
      Spezialisierung LMG
      Gamertag. x 750g TBONE

      Bleibe mit meinem LMG weiter hinten, mache höheren Schaden je größer die Entfernung zum Gegner. Mit 120 Schuss im Magazin gebe ich Sperrfeuer. Geschütz und Chemwerfer sind mit dabei.

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.