Abwärtskompatibilität verbessert

Startseite Foren Gamerscore Erfolge & Achievements Abwärtskompatibilität verbessert

Ansicht von 73 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219099
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Hi leute,

      Microsoft hat ein Update für die Abwärtskompatibilität der 360 rausgebrahct und diesmal sind da einige nette Games dabei.

      Hier nun die Liste:

      Tenku (nur Japan)
      Avatar: The Last Airbender
      Avatar: The Legend of Aang (EMEA/ANZ)
      Breakdown
      Call of Duty 2: Big Red One
      Call of Duty 3
      Cars
      Crash Bandicoot 5: Wrath of Cortex
      Daisenryaku VII
      FIFA Soccer 2007
      Full Spectrum Warrior
      Guilty Gear Isuka
      Innocent Tears (nur Japan)
      Jet Set Radio Future
      King of Fighters 2002
      King of Fighters: Neowave
      Mad Dash Racing (nur Japan)
      Mech Assault 2
      Mercenaries: Playground of Destruction
      Nascar 2006: Total Team Control
      NFL Fever 2004
      Oddworld Munch's Oddysee
      Panzer Dragoon Orta
      Petit Copter (nur Japan)
      Phantom Dust
      Reservoir Dogs
      Return To Castle Wolfenstein
      Rugby League 2
      Sengoku Warriors (nur Japan)
      Sonic Riders
      Soul Calibur 2 (verbessert)
      Spider-Man 2
      Star Wars: Republic Commando
      Street Fighter Anniversary Collection
      Tiger Woods PGA Tour 07
      Tony Hawk's Underground
      Ultra Bust a Move /ULTRA Pazzle Bobble
      Unreal Championship 2

      Endlich Unreal Championship 2 auf der 360. ^^ Jetzt fehlt für meine Bedürfnisse eigentlich nur noch eine Verbesserung für DoA bzw. dass die anderen DoA Games abwärtskompatibel werden und bitte Dino Crisis 3. 😎

    • #328491
      Kaoru zero one
      Mitglied

      wieso dino crisis3? das spiel war ja wohl sowas von spassfrei, ich könnt die entwickler immer noch verhauen das die das so versaut haben, der erste teil war gut, der zweite teil war hammer und vor allem er endet offen, der dritte teil hätte direkt anschließen können aber nö, wir spielen lieber in nen raumschiff wo jeder raum gleich aussieht, machen nen schnelles gameplay und vergessen ne anständige camera einzubauen! ich versteh das bis heute nicht, schnelles tempo und actionreiches gameplay und trotzdem ist es so unendlich langweilig. lol spielt ja auch in den endlosen weiten XD

    • #328487
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Kaoru zero one wrote:
      wieso dino crisis3? das spiel war ja wohl sowas von spassfrei, ich könnt die entwickler immer noch verhauen das die das so versaut haben, der erste teil war gut, der zweite teil war hammer und vor allem er endet offen, der dritte teil hätte direkt anschließen können aber nö, wir spielen lieber in nen raumschiff wo jeder raum gleich aussieht, machen nen schnelles gameplay und vergessen ne anständige camera einzubauen! ich versteh das bis heute nicht, schnelles tempo und actionreiches gameplay und trotzdem ist es so unendlich langweilig. lol spielt ja auch in den endlosen weiten XD

      Jeder hat nunmal seine Meinung und mir hat das Spiel sehr gut gefallen.

    • #328492
      Kaoru zero one
      Mitglied

      das ist schön! wenigstens haben wir beide die entwickler ein wenig unterstützt! ich hoffe ja immer noch das die nen 4ten bringen und endlich wieder regina und dylan ins rennen schicken!

    • #328488
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Dino Crisis 4 auf der 360. Das wäre zu schön um wahr zu sein.Wenigstens ist ja ein Turok in der Mache. 😎

    • #328493
      Kaoru zero one
      Mitglied

      mit turok konnte ich persönlich noch nie viel anfangen! aber es gibt schon so einige games wo ich mir ne fortsetzung wünschen würde! ne neue jurassic park:park bau simulation wäre schon nett, vieleicht kommen die entwickler mal auf die idee, wenn der 4te movie mal realisiert wird!

    • #328482
      xX RedClaw Xx
      Teilnehmer

      Schade, wieder kein DTM Race Driver3 😥

    • #328502
      Anonym
      Inaktiv

      Ja aber UC2 funzt JUHUUUUUUUU!!!!!!!! darauf wrt ich schon eweigkeiten

      aber der Rest naja…warum kann man irgendwie den MS Leuten mailen was man sich wünscht und die Entwickler richten sich dann nach der Häufigkeit wie oft das Spiel gewünscht wurde mir fehlen noch die richtigen guten Games die bei mir langsam einstauben

      da wären:
      Chronicles of Riddick
      Doom 3 – Resurrection of Evil
      Colin McRae 2005
      DTM Race Driver 2
      TES 3 Morrowind GotY Edition
      Brothers in Arms
      und DOA Xtreme Beachvolleyball 😀 😀

    • #328494
      Kaoru zero one
      Mitglied

      eigentlich ist mir die abwärtskompatiblität schnuppe! ich zock meine alten games auch auf der alten box!

    • #328480
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      DarkStalkerRAR wrote:
      Ja aber UC2 funzt JUHUUUUUUUU!!!!!!!! darauf wrt ich schon eweigkeiten

      aber der Rest naja…warum kann man irgendwie den MS Leuten mailen was man sich wünscht und die Entwickler richten sich dann nach der Häufigkeit wie oft das Spiel gewünscht wurde mir fehlen noch die richtigen guten Games die bei mir langsam einstauben

      da wären:
      Chronicles of Riddick
      Doom 3 – Resurrection of Evil
      Colin McRae 2005
      DTM Race Driver 2
      TES 3 Morrowind GotY Edition
      Brothers in Arms
      und DOA Xtreme Beachvolleyball 😀 😀

      Vor allem Riddick! 😉 Wenn die das so machen könnten wie bei Halo 2, dass es auf der 360 grafisch noch etwas mehr hermacht. 😀

    • #328503
      Anonym
      Inaktiv
      Kaoru zero one wrote:
      eigentlich ist mir die abwärtskompatiblität schnuppe! ich zock meine alten games auch auf der alten box!

      wenn man aber die alte Box verkauft hat gehts schlecht oder?

      SWISSSNIPER wrote:
      Vor allem Riddick! Wenn die das so machen könnten wie bei Halo 2, dass es auf der 360 grafisch noch etwas mehr hermacht.

      Jo Riddick hatte schon auf der ersten Box mit die beste Grafik und wenn es noch mal verbessert wird SUPER!!!! Bei Doom 3 hat sich ja auch noch ein bischen was getan und jetz siehts noch besser aus

      Und noch was: is das Halo 3 Bild auf deiner Gamercard dein richtiges Spielerbild wenn ja wo hast es her???[/quote]

    • #328481
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Ne, leider nicht.. auf der Page wo ich meine Gamercard erstellt habe kann man ein eigenes Bild einfügen.. und da hab ich halt schnell gegoogelt und das Bild dann auf die vorgeschriebene Grösse verkleinert. 😉 Aber es gibt doch irgendeine Möglichkeit, dass man sein gewünschtes Pic auch so benutzen kann und es dann allen angezeigt wird.. denn wenn man unter mygamercard.net schaut, dann findet man in der Rangliste einige mit eigenen Spielerbildern…

    • #328504
      Anonym
      Inaktiv

      ja haben einige weiß aber selber nich wie man das macht

    • #328486
      Salzgitterboy
      Mitglied

      Scarface geht endlich! 😀 hatt es einer von euch?

    • #328473
      Anonym
      Gast

      Gott, regt mich des auf… ich kauf mir RalliSport Challenge 2, der Verkäufer guvkt auf seine Liste und sagt: Abwärtskompatibel! Ich guck zu Hause auf XBox.de und sehe nur RalliSport Challenge aufgeslistet… ich legs rein und BAFF!!! Nicht abspielbar… WAS???

    • #328474
      Anonym
      Gast

      Tja auf die Meinung eines Verkäufers ist selten Verlass. 😀

      Ich hol mir meine Spiele daher aus diesen Gründen und anderen nur noch aus dem I-Net. 😉

    • #328510
      BrotherLouieX
      Teilnehmer

      Ich warte noch auf folgende Games…

      Die Sims
      Die Sims brechen aus
      Die Sims 2
      Die Urbz : The Sims in the City
      Morrowind
      Syberia 1
      Syberia 2
      Godzilla – Desrtoy all Monsters Melee
      Godzilla – Save the Earth
      Juiced
      Baphomets Fluch 3
      Still Life
      Headhunter – Redemtion
      Obscure
      Silent Hill 2
      Otogi 1
      Otogi 2
      Legacy of Kain Defiance
      Taito Legends 1 + 2
      Outrun 2
      Outrun 2006
      Burnout 1 + 2
      Crazy Taxi 3
      Baldurs Gate 1

      😕

    • #328483
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Ich warte darauf, dass irgendwann mal alle spielbar sind auf der 360 und darauf, dass ich KOTOR 2 flüssig spielen kann, grummel. 😕

    • #328489
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Wirklich ALLE wird es wohl leider nie geben, aber die sollten sich mehr auf bessere Titel konzentrieren. DoA brauch noch Updates auch bei denen, die schon verfügbar sind, Dino Crisis 3 und so viele andere mehr sollten abwärtskompatibel sein und nicht sowas wie Barbie etc.

    • #328484
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Jap! Barbie is sowas von überflüssig!
      Aber es gibt noch so einige Titel, die es wert wären auf der 360 zu laufen. Müssen auch nicht alle sein (hab ja sowieso nicht alle). Die ganzen James Bonds wären auch noch gut und Silent Hill 2 würde ich mir auch wünschen.

    • #328475
      Anonym
      Gast

      Panzer Dragoon Orta funzt bei mir net richtig… ab dem 3. Level is schluss : ( Hoffentlich kriegen die das noch hin.

      Aber wann emulieren die denn TimeSplitters: Future Perfect? Das is sooooo ein geiles game… ^^

    • #328485
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Das ist eins meiner Lieblings-Games! Das müssen die zum Laufen kriegen! Ich hab das Spiel für PS2 und XBOX. Leider gibts auf der XBOX-Version manchmal probleme mit den Waffensounds (das Nachladen hört man manchmal gar nicht).

      Für alle, die ein Perfect Dark ähnliches Game suchen, ist das die beste Wahl!

    • #328516
      JohnnyCage666
      Teilnehmer

      Ich wart auch schon ständig auf mein geliebtes Mortal Kombat – Shaolin Monks….

      …glaub ja fast net das des a mal was wird…

      :wand:

    • #328511
      BrotherLouieX
      Teilnehmer

      Es gibt noch sehr viele Games wo ich auch gerne wieder zocken möchte… Syberia … Still Life … Die Sims … Morrorwind … und die die laufen wie Silent Hill 4 oder KoToR 1+2 funzen nicht richtig 😕

    • #328517
      JohnnyCage666
      Teilnehmer
      TokyoX360 wrote:
      Es gibt noch sehr viele Games wo ich auch gerne wieder zocken möchte… Syberia … Still Life … Die Sims … Morrorwind … und die die laufen wie Silent Hill 4 oder KoToR 1+2 funzen nicht richtig 😕

      Also bei mir läuft Silent Hill 4 problemlos…

      Was mir allerdings aufgefallen ist, dass bei einigen Titeln der Bildschirm kleiner geworden ist…echt ätzend!!!

      Einige Spiele sind dadurch fast unspielbar geworden. 🙁 😥 😈

      Mit meinen Originalen aus England (UK-Versionen) habe ich allerdings überhaupt keine Probleme… 😀

      Kennt noch jemand das Problem mit dem kleineren Bild???

    • #328512
      BrotherLouieX
      Teilnehmer

      Silent Hill 4 läuft auch durch, nur bei den zwischenfilme sind die Gesichter … mh wie soll ich sagen … unvollständig 😕

    • #328518
      JohnnyCage666
      Teilnehmer
      TokyoX360 wrote:
      Silent Hill 4 läuft auch durch, nur bei den zwischenfilme sind die Gesichter … mh wie soll ich sagen … unvollständig 😕

      Also dieses Problem habe ich tatsächlich nicht.

      Jetzt ist aber bei mir Silent Hill 4 eine UK-Version. Ob es wirklich daran liegt, ich weiß es nicht?

      Das mit dem abgeschnittenen Bildschirm würde mich noch interessieren, hast Du Vollbild?

    • #328524
      Furious Taz
      Teilnehmer

      man ich will Timesplitters und Mortal kombat für die 360

    • #328519
      JohnnyCage666
      Teilnehmer
      KAMPF PREDATOR wrote:
      man ich will Timesplitters und Mortal kombat für die 360

      Mortal Kombat funktioniert aber:

      – Deadly Alliance
      – Deception

      …nur eben nicht Shaolin Monks… :wand:

    • #328490
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      JohnnyCage666 wrote:
      KAMPF PREDATOR wrote:
      man ich will Timesplitters und Mortal kombat für die 360

      Mortal Kombat funktioniert aber:

      – Deadly Alliance
      – Deception

      …nur eben nicht Shaolin Monks… :wand:

      Mal so nebenbei. Warum gibt es Armageddon nur für die PS2?

    • #328520
      JohnnyCage666
      Teilnehmer
      Nero Redgrave wrote:
      JohnnyCage666 wrote:
      KAMPF PREDATOR wrote:
      man ich will Timesplitters und Mortal kombat für die 360

      Mortal Kombat funktioniert aber:

      – Deadly Alliance
      – Deception

      …nur eben nicht Shaolin Monks… :wand:

      Mal so nebenbei. Warum gibt es Armageddon nur für die PS2?

      Armaggedon gibt es sehr wohl für die Xbox, aber nur in den USA. Eine Veröffentlichung in Europa wurde aus finanziellen Gründen gestrichen. Midway ging davon aus, die 360 hatte sich ja schon etwas etabliert, dass sich zu wenige Käufer für eine PAL-Fassung finden würden.

      Abgesehen davon hat Armaggedon zwar mehr Kämpfer und Hintergründe zu bieten, musste aber spielerische Einbußen hinnehmen – Kampfstile wurden gestrichen. Deception ist da die spielerisch ausgereiftere Wahl, grafisch war eh keine Verbesserung zu finden.

    • #328521
      JohnnyCage666
      Teilnehmer

      …so, da hatt der Onkel Johnny für euch eine aktuelle List… 😎

      …holla…MKDA ist nicht mehr mit dabei…

      Disclaimer: Not every game on this list may be available in your region.

      4×4 EVO 2
      AirForce Delta Storm
      Aggressive Inline™
      Alias™
      Aliens versus Predator™ Extinction
      All-Star Baseball™ 2003
      All-Star Baseball™ 2005
      Amped®: Freestyle Snowboarding
      Amped® 2
      Aquaman: Battle of Atlantis
      Army Men®: Sarge’s War™
      Atari® Anthology™
      ATV: Quad Power Racing 2™
      Avatar: The Last Airbender 2
      Avatar: The Legend of Aang7
      Bad Boys 2
      Big Mutha Truckers
      Baldur’s Gate™: Dark Alliance™ II
      Barbarian
      Barbie™ Horse Adventures™ Wild Horse Rescue™
      Batman Begins™
      Battle Engine Aquila
      Battlestar Galactica™
      BLACK™
      BMX XXX™
      Breakdown
      Brute Force™
      Buffy the Vampire Slayer
      Buffy the Vampire Slayer™: Chaos Bleeds
      Burnout® 3: Takedown™
      Cabela’s® Big Game Hunter™ 2005 Adventures
      Cabela’s® Dangerous Hunts™
      Cabela’s® Outdoor Adventures™ 06
      Cabela’s® Deer Hunt™ 2005 Season
      Cabela’s® Deer Hunt™ 2004 Season
      Call of Cthulhu®: Dark Corners of the Earth™
      Call of Duty™: Finest Hour™
      Call of Duty 2: Big Red One
      Call of Duty 3
      Cars
      Casino
      Catwoman™
      Chicago Enforcer
      Circus Maximus
      Close Combat: First to Fight
      Colin McRae Rally 4
      Combat Elite: WWII Paratroopers™
      Commandos 2: Men of Courage™
      Conflict: Desert Storm
      Constantine™
      Conker
      Counter-Strike™
      Crash Bandicoot 5: Wrath of Cortex
      Crash Twinsanity™
      Crash Nitro Kart™2
      Crimson Skies®: High Road to Revenge™
      Crouching Tiger, Hidden Dragon™
      Daisenryaku VII
      Dark Angel
      Darkwatch™
      Dead or Alive® 3
      Dead Or Alive Ultimate
      Dead to Rights®
      Deathrow
      Destroy All Humans!
      Digimon® Rumble Arena® 2
      Dinotopia2
      DOOM 3®
      Drake™
      Dreamfall: The Longest Journey
      Dynasty Warriors 4 / Shin Sangokumuso3
      Egg Mania™: Eggstreme Madness
      ESPN Major League Baseball
      ESPN MLS ExtraTime 2002
      Euro 2004
      Evil Dead: A Fistful of Boomstick
      F1 2001
      Fable®
      Fable®: The Lost Chapters™
      Fahrenheit/Indigo Prophecy
      Fairly Odd Parents: Breakin‘ da Rules
      Family Guy
      Far Cry: Instincts
      Fatal Frame™
      Fatal Frame™ II: Crimson Butterfly DIRECTOR’S CUT
      FIFA 07
      FIFA Soccer 2003
      FIFA Soccer 2004
      FIFA STREET
      Fight Night 2004
      FlatOut™
      Ford Mustang
      Ford vs. Chevy
      Forza Motorsport™
      Freaky Flyers
      Frogger Beyond™
      Full Spectrum Warrior
      Futurama™
      Fuzion Frenzy®
      Gauntlet®: Seven Sorrows™
      Genma Onimusha
      Goblin Commander™: Unleash the Horde
      Grabbed by the Ghoulies™
      Grand Theft Auto: The Trilogy
      Grand Theft Auto: Vice City
      Grand Theft Auto: San Andreas™
      Gravity Games Bike: Street. Vert. Dirt.
      Grooverider: Slot Car Thunder
      Guilty Gear Isuka
      Half-Life® 2
      Halo®
      Halo® 2
      Halo® 2 Multiplayer Map Pack
      Harry Potter and the Goblet of Fire™
      Harry Potter and the Sorcerer’s Stone™
      He-Man: Defender of Grayskull
      Hitman: Contracts™
      House of the Dead 3
      IHRA Drag Racing Sportsman Edition
      IHRA Professional Drag Racing 2005™
      Incredibles/ Mr. Incredible (J)
      IndyCar® Series 2005
      I-Ninja
      Innocent Tears6
      Intellivision Lives
      Jade Empire™3
      James Bond 007™: NightFire™
      Jet Set Radio Future 2
      Judge Dredd®: Dredd vs. Death™
      Jurassic Park: Operation Genesis
      Kabuki™ Warriors
      Kelly Slater’s Pro Surfer
      kill.switch
      King of Fighters 2002
      King of Fighters: Neowave
      LEGO® Star Wars®
      LEGO® Star Wars™ II: The Original Trilogy
      Leisure Suit Larry: Magna Cum Laude
      Lemony Snicket’s A Series of Unfortunate Events™
      Links® 2004
      LOONS—The Fight for Fame
      Mad Dash Racing6
      Magatama
      Manhunt
      Mat Hoffman’s Pro BMX™ 2
      Max Payne
      Max Payne® 2
      Maximum Chase
      Mech Assault 2
      Medal of Honor European Assault™
      Medal of Honor™ Frontline
      Medal of Honor™ Rising Sun
      Mega Man® Anniversary Collection
      Mercenaries: Playground of Destruction
      Metal Arms™: Glitch in the System
      MicroMachines
      Mike Tyson Heavyweight Boxing
      Minority Report
      MLB SlugFest 20-04
      Monster Garage™
      Mortal Kombat: Armageddon
      Mortal Kombat® Deception™
      MotoGP
      MTV Music Generator™ 3
      MTX: Mototrax™
      Murakumo: Renegade Mech Pursuit
      MX Unleashed
      MX vs. ATV Unleashed
      MX World Tour™: Featuring Jamie Little
      Namco Museum™
      Namco Museum 50th Anniversary Arcade Collection
      Nascar 2006: Total Team Control
      NBA LIVE 2004
      Need For Speed™ Underground 2
      NFL Blitz 2002
      NFL Blitz 2003
      NFL Blitz 2004
      NFL Fever 2004
      NHL® 2004
      NHL Hitz™ 2003
      Ninja Gaiden®
      Ninja Gaiden® Black
      Oddworld Munch’s Oddysee
      Open Season
      Outlaw Golf 2
      Outlaw Tennis
      Outlaw Volleyball
      Over the Hedge™
      Panzer Dragoon Orta
      Petit Copter6
      Phantom Crash™
      Phantom Dust
      Pariah
      Pinball Hall of Fame™
      Pitfall®: The Lost Expedition™
      Predator Concrete Jungle™
      Prince of Persia: The Sands of Time™
      Pro Evolution Soccer 5
      Pro Race Driver™
      Psychonauts
      Pump It Up™: Exceed
      Pure Pinball
      Puyo Pop Fever2
      Quantum Redshift®
      Rainbow Six: Lockdown
      RalliSport Challenge
      Rapala Pro Fishing
      Rayman Arena
      Raze’s Hell™
      Red Dead Revolver
      Red Faction® II
      RedCard™ 2003
      Reservoir Dogs
      Return to Castle Wolfenstein
      Richard Burns Rally
      Robotech: Battlecry
      Rocky™ Legends
      Rogue Ops
      Rogue Trooper™
      RugbyLeague 2
      Samurai Jack
      Samurai Warriors™
      Scarface
      Scooby Doo!™ Night of 100 Frights
      Scrapland
      SEGA GT™ 2002
      Sengoku Warriors 6
      Serious Sam
      Shadow The Hedgehog™
      Shamu’s Deep Sea Adventures
      Shark Tale
      ShellShock: Nam ’67™
      Shenmue II
      Shincho Mahjong
      Sid Meier’s Pirates!®
      Silent Hill® 4: The Room
      Smashing Drive
      Sneakers™ 5
      Sniper Elite
      Soccer Slam
      Sonic Heroes™
      Sonic Riders
      Sonic Mega Collection™ Plus
      Soul Calibur 2
      Spawn® Armageddon
      Speed Kings™
      Sphinx and the Cursed Mummy™
      Spider-Man™
      Spider-Man 2
      Splat Magazine Renegade Paintball
      Splinter Cell: Double Agent
      SpongeBob SquarePants™: Battle for Bikini Bottom
      The SpongeBob SquarePants Movie
      SpyHunter® 2
      SpyHunter:® Nowhere to Run™
      Spyro™ A Hero’s Tail
      SSX 3
      Stake™
      Star Wars Battlefront™
      Star Wars Battlefront™ II
      Star Wars®: Episode III Revenge of the Sith™
      Star Wars® Jedi Knight®: Jedi Academy™
      Star Wars®: Knights of the Old Republic™
      Star Wars® Knights of the Old Republic® II: The Sith Lords™
      Star Wars: Republic Commando
      State of Emergency
      Street Fighter Anniversary Collection
      Street Racing Syndicate™
      Stubbs the Zombie™ in Rebel without a Pulse™
      Super Bubble Pop
      Super Monkey Ball™ Deluxe
      SX Superstar™
      Taz Wanted
      Tecmo Classic Arcade
      Teenage Mutant Ninja Turtles™
      Tenku6
      Test Drive®: Eve of Destruction
      Tetris Worlds™4
      The Great Escape
      The Hulk™
      The Incredible Hulk™: Ultimate Destruction
      The Incredibles: Rise of the Underminer
      The Legend of Spyro™: A New Beginning
      The Lord of the Rings™: The Return of the King™
      The Punisher™
      The Simpsons™ Hit and Run™
      The Simpsons™ Road Rage
      The Suffering
      The Terminator™ Dawn of Fate
      The Thing™
      Thief: Deadly Shadows™
      Tiger Woods PGA Tour 07
      Tom Clancy’s Ghost Recon
      Tom Clancy’s Ghost Recon™ 2
      Tom Clancy’s Ghost Recon™: Island Thunder™
      Tom Clancy’s Ghost Recon® 2 Summit Strike
      Tom Clancy’s Rainbow Six® 3
      Tom Clancy’s Rainbow Six® 3 Black Arrow™
      Tom Clancy’s Splinter Cell®
      Tom Clancy’s Splinter Cell® Chaos Theory™
      Tom Clancy’s Splinter Cell® Pandora Tomorrow™
      Tony Hawk’s American Wasteland
      Tony Hawk’s Pro Skater™ 4
      Tony Hawk’s Underground
      Tony Hawk’s Underground 2
      Torino 2006™ Winter Olympics
      Tork™: Prehistoric Punk™
      Toxic Grind
      Trigger Man™
      True Crime: Streets of LA
      Ty The Tasmanian Tiger™
      Ty the Tasmanian Tiger™ 2: Bush Rescue™
      Ty the Tasmanian Tiger™ 3: Night of the Quinkan
      Ultimate Spider-Man
      Ultra Bust a Move / ULTRA Puzzle Bobble
      Unreal Championship 2
      Urban Freestyle Soccer
      Vexx™
      Vietcong™: Purple Haze
      Volvo: Drive for Life
      Wakeboarding Unleashed: Featuring Sean Murray
      Whacked!
      Winback 2: Project Poseidon
      World Soccer Winning Eleven 9
      World Series® Baseball 2K3
      Worms 4 Mayhem
      Worms™ Forts: Under Siege
      Wrath Unleashed™
      WWE™ Raw™ 2
      X2 Wolverine’s Revenge
      XIII
      Xiaolin Showdown
      Yourself!Fitness™
      Zapper™

    • #328513
      BrotherLouieX
      Teilnehmer
      JohnnyCage666 wrote:
      TokyoX360 wrote:
      Silent Hill 4 läuft auch durch, nur bei den zwischenfilme sind die Gesichter … mh wie soll ich sagen … unvollständig 😕

      Also dieses Problem habe ich tatsächlich nicht.

      Jetzt ist aber bei mir Silent Hill 4 eine UK-Version. Ob es wirklich daran liegt, ich weiß es nicht?

      Das mit dem abgeschnittenen Bildschirm würde mich noch interessieren, hast Du Vollbild?

      Ja, ich habe3 Vollbild … muss doch daran liegen das ich die dt. Version habe 😯

    • #328522
      JohnnyCage666
      Teilnehmer
      TokyoX360 wrote:
      JohnnyCage666 wrote:
      TokyoX360 wrote:
      Silent Hill 4 läuft auch durch, nur bei den zwischenfilme sind die Gesichter … mh wie soll ich sagen … unvollständig 😕

      Also dieses Problem habe ich tatsächlich nicht.

      Jetzt ist aber bei mir Silent Hill 4 eine UK-Version. Ob es wirklich daran liegt, ich weiß es nicht?

      Das mit dem abgeschnittenen Bildschirm würde mich noch interessieren, hast Du Vollbild?

      Ja, ich habe3 Vollbild … muss doch daran liegen das ich die dt. Version habe 😯

      Ne, ne, Vollbild hab ich bei Silent Hill 4 auch. Das ist nicht das Problem. Aber bei anderen Spielen ist es mir halt aufgefallen.

      Beispiele:

      – Torino 2006
      – Fable
      – Pro Evolution Soccer 5

      Da fehlt links und rechts ein ganz schöner Bildabschnitt. Das sind jetzt aber deutsche Versionen.

    • #328509
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      könnt ihr euern chat mal wo anders fort führen.

      jeder kann doch selber auf xbox.com gucken. und mal drüber diskutieren ist ok aber das bei euch ist nen chat.

    • #328525
      Furious Taz
      Teilnehmer

      eeeeeeeeeee Mortal Kombat geht nicht für die xbox360

    • #328514
      BrotherLouieX
      Teilnehmer
      JohnnyCage666 wrote:
      TokyoX360 wrote:
      JohnnyCage666 wrote:
      TokyoX360 wrote:
      Silent Hill 4 läuft auch durch, nur bei den zwischenfilme sind die Gesichter … mh wie soll ich sagen … unvollständig 😕

      Also dieses Problem habe ich tatsächlich nicht.

      Jetzt ist aber bei mir Silent Hill 4 eine UK-Version. Ob es wirklich daran liegt, ich weiß es nicht?

      Das mit dem abgeschnittenen Bildschirm würde mich noch interessieren, hast Du Vollbild?

      Ja, ich habe3 Vollbild … muss doch daran liegen das ich die dt. Version habe 😯

      Ne, ne, Vollbild hab ich bei Silent Hill 4 auch. Das ist nicht das Problem. Aber bei anderen Spielen ist es mir halt aufgefallen.

      Beispiele:

      – Torino 2006
      – Fable
      – Pro Evolution Soccer 5

      Da fehlt links und rechts ein ganz schöner Bildabschnitt. Das sind jetzt aber deutsche Versionen.

      Also bei Fable ist es bei mir normal … da fehlt nix !!! Mh … komisch !!!

    • #328526
      Furious Taz
      Teilnehmer

      bin ich dumm ? ich hatte doch gelesen das Morrowind jetzt für die 360 geht . Geht Morrowind auf der 360 ?

    • #328515
      BrotherLouieX
      Teilnehmer

      Ja, Morrowind funzt … !!!!

    • #328476
      Anonym
      Gast

      Die sollen mal TimeSplitter Future Perfect reinmachen. Den größten Scheiß ala Mortal Kombat oder Barbie machen die rein, aber das geilste Fun-Game ever haben die noch net hinbekommen. Schämt euch MS!

    • #328527
      Furious Taz
      Teilnehmer

      genau Aki habe ich auch gesagt

    • #328523
      Frank Phoenix
      Teilnehmer

      [offtopic] Sag mal predator, bei dir sieht man ja fast nur noch mädels in den Posts… echt übel, das lenkt voll vom lesen ab[/offtopic]

    • #328528
      Furious Taz
      Teilnehmer

      dann kuck doch nicht hin

    • #328529
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Aber du hattest selber am anfang mädels in der Signatur

    • #328539
      Shonak
      Mitglied

      Gibts ne Chance das RSC 2 mal kompatibel wird? 🙁

    • #328495
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ist schon seit ewigkeiten nichts mehr kompatibel gemacht worden, und dabei wirds wohl auch bleiben..

    • #328534
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      Was eigentlich sehr schade ist… ich würde gerne Fallout Brotherhood of Steel auf meiner 360 spielen und nicht die alte Box ausgraben…

    • #328540
      Shonak
      Mitglied

      Na toll. Da freut man sich das man endlich wieder RSC 2 spielen kann weil doch die Abwärtskomp. so gelobt wird und dann wird nix daraus. Ne Truppe von Komikern bei Microsoft, hm.

    • #328496
      Cloudoc
      Teilnehmer

      aber hallo, kannst du ja mal laut sagen. guck dir die spiele an die da größtenteils übernommen wurden…das der witz, zeugs das eh keiner gezockt hat. aber ordentliche spiele werden nich übernommen..

    • #328535
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      Ja, finde ich auch… Nach welchen Gesichtspunkten wurde oder wird da eigentlich entschieden welche Xbox-Spiele „übernommen“ werden???

    • #328541
      Shonak
      Mitglied

      Ich vermisse schmerzlich außerdem noch Oddworld Strangers Wrath und Thief 3. Gibts doch nicht! X(

    • #328536
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      Mir fehlen da auch noch ganz andere Spiele^^ Was ist zB mit Riddik?!… Naja, wird sich wohl aber auch nichts mehr ändern, damit müssen wir wohl leben….

    • #328542
      Shonak
      Mitglied

      Entwickler haben gesagt, es wäre unmöglich es an die x360 anzupassen, deshalb kommt jetzt auch ein Remake. Abzocke. 😆

    • #328537
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      Aber echt… Dann lieber die alte Xbox nochmal auspacken^^

    • #328497
      Cloudoc
      Teilnehmer

      na ganz ehrlich, ich hab mit dem gedanken gespielt. weil die steht hier auch noch die ganze zeit in so einem eckschrank..wollte schon wieder ne verbindung zum TV aufbauen..aber jetz is mein neuer reveiver dran, und mehr scarteingänge hab ich nich xD

    • #328543
      Shonak
      Mitglied

      Scartverteiler ftw 8)

    • #328498
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ey wart mal, den hab ich ja hier auch noch unten an meiner ps2 dran, haa! lol^^ aber da musste immer hinkriechen und am adapter an sich nen schalter legen welchen anschluss du jetzt benutzen willst. das is immer umständlich gewesen^^

    • #328531
      ZombieChrist666
      Mitglied

      Ich vermisse schmerzlich Kung-Fu Chaos… 🙁
      Das Spiel war so witzig…

    • #328477
      Anonym
      Gast

      die games die jetzt regionlafree sind sind uralt ich glaube niemand spielt noch call of duty 2………. freue mich mehr wen die neuen games regionalfree sind

    • #328505
      TTC Baxter
      Teilnehmer

      Muss euch aber leider enttäuschen, Microsoft hat die Unterstützung für ältere Spiele eingestellt.
      Das war vor einem guten halben Jahr, damals wollten sie sich mehr um das NXE und neuen Features kümmern.

    • #328532
      ZombieChrist666
      Mitglied
      ESA Baxter wrote:
      Muss euch aber leider enttäuschen, Microsoft hat die Unterstützung für ältere Spiele eingestellt.
      Das war vor einem guten halben Jahr, damals wollten sie sich mehr um das NXE und neuen Features kümmern.

      Ich weiß! Deswegen ist es ja so schade… 😕
      Viele gute Spiele haben die nicht umgesetzt…

    • #328499
      Cloudoc
      Teilnehmer

      dafür umso mehr dreck..

    • #328506
      TTC Baxter
      Teilnehmer

      Barbies Reiterhof zum Bespiel?
      Das ist doch der Oberhammer!

    • #328533
      KaMpFpOpEl
      Mitglied

      XD jawoll das kann cih endlich dann wider spielen

      das wurd aber nicht im ernst umgestezt oder? wenn dann gute nacht

    • #328544
      MAD MAX 33
      Mitglied

      weiß einer von euch ob SOF 2 und Wolfenstein auf der 360 laufen??? auch online? ❓

    • #328507
      TTC Baxter
      Teilnehmer

      Hab dir in deinen Thread geschrieben!
      Wolfenstein läuft, Soldier musst du auf Teil 3 zurrückgreifen(ist aber Indiziert).

    • #328500
      Cloudoc
      Teilnehmer
      KaMpFpOpEl wrote:
      XD jawoll das kann cih endlich dann wider spielen

      das wurd aber nicht im ernst umgestezt oder? wenn dann gute nacht

      doch natürlich, da gibs so viel dreck in der liste. ich schau auch mal jetz rein

      edit: so da wären wir, bringen wir mal ein paar beispiele:
      – Aquaman: Battle of Atlantis
      – Buffy the Vampire Slayer
      – Catwoman™
      – Digimon® Rumble Arena® 2
      – Family Guy (oh backe..)
      – Medal of Honor™ Rising Sun(den schlechtesten teil überhaupt..)
      – Nascar Thunder 2002 (wer spielt denn sowas? -.-)
      – Starsky & Hutch
      – The Hulk™
      und viele weitere.. echt jeden 0815 schrott ..

    • #328508
      TTC Baxter
      Teilnehmer

      Hier die aktuelle Liste von Microsoft selbst.
      wer seine Box nicht Live hat, hier alternative Updatemöglichkeiten!

    • #328478
      Anonym
      Gast

      Aha… Guilty Gear soll jetzt endlich da sein? Da bin ich mal gespannt, aber Panzer Dragoon Orta läuft immer noch net gescheit, vielen dank Microsoft! Echt ey, wenn man mir nur zeigen könnte, wie ne Emulation zu programmieren ist, würde ich es gerne selbst machen, anstatt darauf zu warten dass endlich mal was kommt bzw. ein Game zu zocken, dass nur bis zum 3. Level geht. Aber dafür dann Games reinnehmen ala „Barbie – Rettet die Wildpferde“ und Games wie „Timesplitters“ komplett vergessen.

    • #328530
      Chemical Curtiz
      Teilnehmer

      is ja wie gammelfleisch…kommt auch immer wieder in den Umlauf…..

      naja nen paar gute sind schon dabei…..aber 95% dennoch wiederbelebter Quatsch

    • #328479
      Anonym
      Gast
      curtizblowuaway wrote:
      is ja wie gammelfleisch…kommt auch immer wieder in den Umlauf…..

      naja nen paar gute sind schon dabei…..aber 95% dennoch wiederbelebter Quatsch

      Vorausgesetzt die in der Liste beschriebenen Games funktionieren überhaupt, was bei mir nicht der Fall war. Steht z.B. Guilty Gear X2 Reload in der Liste, aber nur in die Box geschmissen und das erste was kam war: „Spiel wird nicht unterstützt“.

      Is ja toll, jetzt gibts ne Liste die unterstützt werden, die in Wirklichkeit doch nicht unterstützt werden. Geile Scheiße!

      PS: Manche alten Games sind besser als manches 360 Spiel -_-

    • #328501
      Cloudoc
      Teilnehmer

      japp da haste recht, ist echt so. zu geil wärs einfach nur wenn man bei nem originalgame noch LIVE sein könnte. ich glaub dann würden auch viel mehr alte games ala morrowind oder so gezockt werden.

    • #328545
      ThomasKoblenz
      Mitglied

      Hallo , ich suche das Spiel Rayman Arena.
      Weiß jemand wo ich es kaufen, meldet euch bitte wenn ihr eine Idee hättet.

      Danke

    • #328538
      Burgimann 87
      Teilnehmer
      ThomasKoblenz wrote:
      Hallo , ich suche das Spiel Rayman Arena.
      Weiß jemand wo ich es kaufen, meldet euch bitte wenn ihr eine Idee hättet.

      Danke

      Eröffne doch einfach mal en Thread im Bazar, oder guck bei eBay, Amazon oder Spielegrotte…

Ansicht von 73 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.