Abwärtskompatibilität verbessert

Startseite Foren Gamerscore Erfolge & Achievements Abwärtskompatibilität verbessert

Dieses Thema enthält 73 Antworten und 21 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  ThomasKoblenz Vor 8 Jahre. 2 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 73)
  • Author
    Artikel
  • #219099

    Code Geass ZERO
    Participant

    Hi leute,

    Microsoft hat ein Update für die Abwärtskompatibilität der 360 rausgebrahct und diesmal sind da einige nette Games dabei.

    Hier nun die Liste:

    Tenku (nur Japan)
    Avatar: The Last Airbender
    Avatar: The Legend of Aang (EMEA/ANZ)
    Breakdown
    Call of Duty 2: Big Red One
    Call of Duty 3
    Cars
    Crash Bandicoot 5: Wrath of Cortex
    Daisenryaku VII
    FIFA Soccer 2007
    Full Spectrum Warrior
    Guilty Gear Isuka
    Innocent Tears (nur Japan)
    Jet Set Radio Future
    King of Fighters 2002
    King of Fighters: Neowave
    Mad Dash Racing (nur Japan)
    Mech Assault 2
    Mercenaries: Playground of Destruction
    Nascar 2006: Total Team Control
    NFL Fever 2004
    Oddworld Munch's Oddysee
    Panzer Dragoon Orta
    Petit Copter (nur Japan)
    Phantom Dust
    Reservoir Dogs
    Return To Castle Wolfenstein
    Rugby League 2
    Sengoku Warriors (nur Japan)
    Sonic Riders
    Soul Calibur 2 (verbessert)
    Spider-Man 2
    Star Wars: Republic Commando
    Street Fighter Anniversary Collection
    Tiger Woods PGA Tour 07
    Tony Hawk's Underground
    Ultra Bust a Move /ULTRA Pazzle Bobble
    Unreal Championship 2

    Endlich Unreal Championship 2 auf der 360. ^^ Jetzt fehlt für meine Bedürfnisse eigentlich nur noch eine Verbesserung für DoA bzw. dass die anderen DoA Games abwärtskompatibel werden und bitte Dino Crisis 3. 😎

    #328491

    wieso dino crisis3? das spiel war ja wohl sowas von spassfrei, ich könnt die entwickler immer noch verhauen das die das so versaut haben, der erste teil war gut, der zweite teil war hammer und vor allem er endet offen, der dritte teil hätte direkt anschließen können aber nö, wir spielen lieber in nen raumschiff wo jeder raum gleich aussieht, machen nen schnelles gameplay und vergessen ne anständige camera einzubauen! ich versteh das bis heute nicht, schnelles tempo und actionreiches gameplay und trotzdem ist es so unendlich langweilig. lol spielt ja auch in den endlosen weiten XD

    #328487

    Code Geass ZERO
    Participant
    Kaoru zero one wrote:
    wieso dino crisis3? das spiel war ja wohl sowas von spassfrei, ich könnt die entwickler immer noch verhauen das die das so versaut haben, der erste teil war gut, der zweite teil war hammer und vor allem er endet offen, der dritte teil hätte direkt anschließen können aber nö, wir spielen lieber in nen raumschiff wo jeder raum gleich aussieht, machen nen schnelles gameplay und vergessen ne anständige camera einzubauen! ich versteh das bis heute nicht, schnelles tempo und actionreiches gameplay und trotzdem ist es so unendlich langweilig. lol spielt ja auch in den endlosen weiten XD

    Jeder hat nunmal seine Meinung und mir hat das Spiel sehr gut gefallen.

    #328492

    das ist schön! wenigstens haben wir beide die entwickler ein wenig unterstützt! ich hoffe ja immer noch das die nen 4ten bringen und endlich wieder regina und dylan ins rennen schicken!

    #328488

    Code Geass ZERO
    Participant

    Dino Crisis 4 auf der 360. Das wäre zu schön um wahr zu sein.Wenigstens ist ja ein Turok in der Mache. 😎

    #328493

    mit turok konnte ich persönlich noch nie viel anfangen! aber es gibt schon so einige games wo ich mir ne fortsetzung wünschen würde! ne neue jurassic park:park bau simulation wäre schon nett, vieleicht kommen die entwickler mal auf die idee, wenn der 4te movie mal realisiert wird!

    #328482

    xX RedClaw Xx
    Participant

    Schade, wieder kein DTM Race Driver3 😥

    #328502

    UP Johnny
    Participant

    Ja aber UC2 funzt JUHUUUUUUUU!!!!!!!! darauf wrt ich schon eweigkeiten

    aber der Rest naja…warum kann man irgendwie den MS Leuten mailen was man sich wünscht und die Entwickler richten sich dann nach der Häufigkeit wie oft das Spiel gewünscht wurde mir fehlen noch die richtigen guten Games die bei mir langsam einstauben

    da wären:
    Chronicles of Riddick
    Doom 3 – Resurrection of Evil
    Colin McRae 2005
    DTM Race Driver 2
    TES 3 Morrowind GotY Edition
    Brothers in Arms
    und DOA Xtreme Beachvolleyball 😀 😀

    #328494

    eigentlich ist mir die abwärtskompatiblität schnuppe! ich zock meine alten games auch auf der alten box!

    #328480

    AoA KoRoShiYa
    Participant
    DarkStalkerRAR wrote:
    Ja aber UC2 funzt JUHUUUUUUUU!!!!!!!! darauf wrt ich schon eweigkeiten

    aber der Rest naja…warum kann man irgendwie den MS Leuten mailen was man sich wünscht und die Entwickler richten sich dann nach der Häufigkeit wie oft das Spiel gewünscht wurde mir fehlen noch die richtigen guten Games die bei mir langsam einstauben

    da wären:
    Chronicles of Riddick
    Doom 3 – Resurrection of Evil
    Colin McRae 2005
    DTM Race Driver 2
    TES 3 Morrowind GotY Edition
    Brothers in Arms
    und DOA Xtreme Beachvolleyball 😀 😀

    Vor allem Riddick! 😉 Wenn die das so machen könnten wie bei Halo 2, dass es auf der 360 grafisch noch etwas mehr hermacht. 😀

    #328503

    UP Johnny
    Participant
    Kaoru zero one wrote:
    eigentlich ist mir die abwärtskompatiblität schnuppe! ich zock meine alten games auch auf der alten box!

    wenn man aber die alte Box verkauft hat gehts schlecht oder?

    SWISSSNIPER wrote:
    Vor allem Riddick! Wenn die das so machen könnten wie bei Halo 2, dass es auf der 360 grafisch noch etwas mehr hermacht.

    Jo Riddick hatte schon auf der ersten Box mit die beste Grafik und wenn es noch mal verbessert wird SUPER!!!! Bei Doom 3 hat sich ja auch noch ein bischen was getan und jetz siehts noch besser aus

    Und noch was: is das Halo 3 Bild auf deiner Gamercard dein richtiges Spielerbild wenn ja wo hast es her???[/quote]

    #328481

    AoA KoRoShiYa
    Participant

    Ne, leider nicht.. auf der Page wo ich meine Gamercard erstellt habe kann man ein eigenes Bild einfügen.. und da hab ich halt schnell gegoogelt und das Bild dann auf die vorgeschriebene Grösse verkleinert. 😉 Aber es gibt doch irgendeine Möglichkeit, dass man sein gewünschtes Pic auch so benutzen kann und es dann allen angezeigt wird.. denn wenn man unter mygamercard.net schaut, dann findet man in der Rangliste einige mit eigenen Spielerbildern…

    #328504

    UP Johnny
    Participant

    ja haben einige weiß aber selber nich wie man das macht

    #328486

    Salzgitterboy
    Mitglied

    Scarface geht endlich! 😀 hatt es einer von euch?

    #328473

    Anonym

    Gott, regt mich des auf… ich kauf mir RalliSport Challenge 2, der Verkäufer guvkt auf seine Liste und sagt: Abwärtskompatibel! Ich guck zu Hause auf XBox.de und sehe nur RalliSport Challenge aufgeslistet… ich legs rein und BAFF!!! Nicht abspielbar… WAS???

    #328474

    Anonym

    Tja auf die Meinung eines Verkäufers ist selten Verlass. 😀

    Ich hol mir meine Spiele daher aus diesen Gründen und anderen nur noch aus dem I-Net. 😉

    #328510

    BrotherLouieX
    Participant

    Ich warte noch auf folgende Games…

    Die Sims
    Die Sims brechen aus
    Die Sims 2
    Die Urbz : The Sims in the City
    Morrowind
    Syberia 1
    Syberia 2
    Godzilla – Desrtoy all Monsters Melee
    Godzilla – Save the Earth
    Juiced
    Baphomets Fluch 3
    Still Life
    Headhunter – Redemtion
    Obscure
    Silent Hill 2
    Otogi 1
    Otogi 2
    Legacy of Kain Defiance
    Taito Legends 1 + 2
    Outrun 2
    Outrun 2006
    Burnout 1 + 2
    Crazy Taxi 3
    Baldurs Gate 1

    😕

    #328483

    Dark Cyberfreak
    Participant

    Ich warte darauf, dass irgendwann mal alle spielbar sind auf der 360 und darauf, dass ich KOTOR 2 flüssig spielen kann, grummel. 😕

    #328489

    Code Geass ZERO
    Participant

    Wirklich ALLE wird es wohl leider nie geben, aber die sollten sich mehr auf bessere Titel konzentrieren. DoA brauch noch Updates auch bei denen, die schon verfügbar sind, Dino Crisis 3 und so viele andere mehr sollten abwärtskompatibel sein und nicht sowas wie Barbie etc.

    #328484

    Dark Cyberfreak
    Participant

    Jap! Barbie is sowas von überflüssig!
    Aber es gibt noch so einige Titel, die es wert wären auf der 360 zu laufen. Müssen auch nicht alle sein (hab ja sowieso nicht alle). Die ganzen James Bonds wären auch noch gut und Silent Hill 2 würde ich mir auch wünschen.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 73)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.