Alien Isolation


Startseite Foren Xbox One Alien Isolation

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #229183
      Anonym
      Inaktiv

      Schon vom neuen Alien Spiel gehört? Ich fand schon Aliens CM gut und wenn jetzt ein noch geileres Game kommt… waaaah 😀 Hier der erste Trailer:

      [video=youtube_share;keEofWXb7vI]http://youtu.be/keEofWXb7vI[/video]

    • #478015
      DeathPsychotik
      Teilnehmer

      Wird hoffentlich nur beim Survival Horror bleiben, nicht das das dann ab der hälfte zum Geballer kommt. Glaub ich aber nicht und da es nur ein großes Alien als Gegner sein wird und bestimmt noch Unbesiegbar… dat wird mir hoffentlich schlaflose Nächte bereiten!!!

    • #478016
      Anonym
      Inaktiv

      Ich hoffe auch, dass es mal ein richtig gutes Survival-Game wird. Schließlich zählt gerade der erste Teil der Filmreihe zum erfolgreichen Horrorgenre. Von mir aus kann man einen guten Multiplayer mit Marines vs Aliens einbauen, sofern dieser etwas besser umgesetzt wird als in ACM. Dort gab es schon sehr gute Ansätze, allerdings war die Balance meiner Meinung nach nicht gegeben.

      Das Alien soll einfach so richtig bedrohlich sein, so wie es im Film dargestellt wird. Als perfekte Lebensform, die nur aufs Töten abgerichtet ist! 🙂

      *EDIT
      Ich werde mir das Spiel allerdings nicht vorbestellen, da die Enttäuschung bei ACM zu groß war. Ich bin ja eigentlich einer, der so ziemlich alles spielt und auch seinen Spaß an den schlimmsten Sachen findet, aber der Teil hat echt den Vogel abgeschossen. Das einzig gute am Kauf war die kleine Figur bei der Collectors Edition 🙄

      Ich bin mir aber auch ziemlich sicher, dass SEGA nicht den selben Fehler nochmal machen wird. Das Alien-Genre wurde in der Videospielsszene einfach schon zu oft in den Sand gesetzt und ich glaube, dass das so ziemlich die letzte Chance sein wird, die Reihe wiederzubeleben…

    • #478010
      Anonym
      Inaktiv

      Nun SEGA hat ja leider am wenigsten damit zu tun. Sie vertreiben es ja nur als Publisher. Gearbox hat ja schon mit DUKE NUKEM gezeigt, dass sie Spiele auch mit einem „Hype Launch“ raushauen obwohl das Spiel jetzt nicht gerade die Qualität dafür hat. Wobei ich ja sagen muss, ich hatte mit beiden Spielen sehr sehr viel Spaß!

    • #478013
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      Also ich bin ja auch noch skeptisch wie es wird vorallem da es ja schon Ende 2014 rauskommen soll… also hauptsache wieder schnell so wie das scheint weil Ankündiung und Release sind ja sehr eng zusammen.
      Wenns ne mega coole Special Edition geben wird werde ich mir die als Alien Nerd leider vorbestellen müssen ^^
      ansonsten warte ich auch erstmal Tests ab oder vllt. gibts ja mal ne Demo von dem Spiel.
      Bin mal gespannt was noch so kommt wenn das Spiel nur aus Schleichen und Türen aufschweißen besteht so ala Slender Man dann wäre das auch eine totale entäuschung hoffe es gibt noch ne gut inszenierte Story dabei. ( Per Funk oder ab und zu doch mal Leute treffen irgendwie sowas) Bin gespannt

    • #478011
      Anonym
      Inaktiv

      http://www.youtube.com/watch?v=50QngwMdM9Q
      Ich glaube so langsam, dass wird ein toller Titel. Ich mag diese Ruhe, aber dann auch dieses Gefühl, dass in jedem Moment Terror ausbricht.

    • #478014
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      Ja nur bei mir ist glaube ich das Problmen meine One ist reltativ gesehen glaub ich laut.. also wenn man wirklich keine umgebungsgeräusche hat hört man die vllt. könnte das bei so einem spiel stören … mich stört das auch manchmal bei filmen gucken aber bei ac 4 oder so fällt das gar nicht auf .
      habt ihr auch das problem ?

    • #478012
      Anonym
      Inaktiv

      Nö, hat aber auch nix mit Alien Isolation zu tun oder? 😀

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.