Amazon Music in DE


Startseite Foren Fragen & Antworten Amazon Music in DE

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #1020897
      Kane I 099
      Teilnehmer

      Hat hier zufällig jemand eine grobe Ahnung wie es um die Amazon Music App für Xbox in DE steht?
      Finde dazu nichts ob es dafür noch Pläne gibt oder nicht.
      Einen Supporter musste ich im November erst davon überzeugen das die App nicht in DE nutzbar ist. Eine Antwort in irgendeiner Form konnte er mir dann leider auch nicht geben

    • #1021793
      David Wooderson
      Teilnehmer

      Na es gibt die Alexa App oder?
      Kannste mit der dann nicht Musik hören?

    • #1021808
      Kane I 099
      Teilnehmer

      Wenn es doch nur so einfach wäre😁
      Ich glaub die Alexa App gab es mal. Hab eben nachgeschaut. Im Store gibt es sie nicht (mehr).
      Digitale Sprachassistenten sind direkt in die Einstellungen gewandert und lassen sich dort lediglich aktivieren und deaktivieren.

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.