Amy


Startseite Foren Xbox 360 Amy

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #228318
      Nero4
      Teilnehmer

      Beschreibung laut Xbox.com

      Die Stadt ist infiziert! Infizierte suchen nach allem, was noch lebendig ist. Nur eines hindert Sie daran, um Ihr Leben zu laufen: Ein ganz besonderes kleines Mädchen hält Ihre Hand. Ohne sie gehen Sie nirgendwohin. AMY ist ein spannendes, innovatives, fesselndes Survival-Horror-Erlebnis. Spielen Sie als zwei originale Charaktere, die einzeln unglaublich zerbrechlich sind, zusammen jedoch die Kraft besitzen, sich den Ausgeburten der lebendigen Hölle zu stellen.

      Preis: 800 MP

      Was ist eure Meinung zu den Game , ist es in eurer Sicht eher Gut oder Schlecht und warum ?

    • #471239
      Nero4
      Teilnehmer

      Hier habt ihr mal meine Meinung zu dem Spiel. Also mir gefällt Amy recht gut, weil es mal was anderes ist ,bsw ein Genre angehört was noch nicht so häufig zu Finden ist. Die Schock Elemente in dem Spiel sind mal anders dargestellt als in anderen spielen , wie z.b wenn eine Fensterscheibe zerspringt zuckt die Protagonistin Lana ängstlich zusammen, was deutlich zeigt das es gut nachvollziehbar ist. Die Charaktere sind gut dargestellt worden. Das Spiel hat von der Grafik zwar kleinere Macken was man aber auch ,wie ich finde Positiv sehen kann und recht gut zur Atmosphäre beiträgt. Zu Sonde Effekten kann ich sagen das mir sehr gut gefallen hat das man wenn man z.b über Glas läuft es dann sich so anhört das es zerbricht. Auch die Musik ist stimmungsvoll gehalten und trägt zum Spiel bei.
      Zu den Rätsel muss ich sagen , dass sie nicht sonderlich schwer sind , da muss man mal paar Kisten schleppen oder mit Amy paar Knöpfe drücken lassen um durch eine Tür oder so durchzukommen. Zu Steuerung kann ich sagen das sie nicht so schlecht ist wie hier im Test beschrieben wird. Das Kampfsystem geht gut von der Hand wie ich finde und auch so habe ich keine Probleme gehabt , das einzige was ein wenig unpassend gemacht wurde , ist das man Amy nicht immer sofort an die Hand nehmen kann und sie selbst ein wenig ziellos läuft , was mich ein wenig an Ashley aus Resident Evil 4 erinnert. Das Spiel hat ein paar Stealth Aktionen parat wie z.b das schleichen um an Gegners vorbei zu kommen um Kämpfe aus dem Weg zu gehen.Man kann sich oder Amy unter Tischen und anderen Gegenstände verstecken um abzuwarten oder einfach Amy aus den Kämpfen raus zu halten.
      Die Beziehungen zu den Charaktere , so wie die Mimik und Figurendesign finde ich sind gut gemacht worden. Was ich wieder schade finde ist das die Animation der Schläge so leblos aussehen. Was auch sehr gut dargestellt worden ist sind die Animationen bei der Verwandlung zu einen Infizierten , die man bei längeren Spielen bemerkt , wenn man Stimmen hört und der Bildschirm leicht Rot wird . Leider hat das Spiel auch seine Negativen Seiten , wie die fehlende Speicherfunktion , somit muss man jedes mal das Kapitel neu starten wenn man das Spiel verlässt, wenn man Stirbt gibt es noch Kontrollpunkte.
      Das Spielfehler auftreten oder sonstige Bugs hatte ich noch nicht bemerkt, was aber nicht heisst das sie nicht da sind , ich erwähne das nur weil es bei vielen Tests die ich gelesen habe erwähnt worden sind. Was ich auch sehr schade finde , ist das man wenig über die Vergangenheit erfährt, wie z.b durch ein Tagebuch. leichte Ruckler hat das Spiel auch wenn bei mir auch nur sehr selten bis jetzt. Über die Story und Amys Fähigkeiten möchte ich aus Spoiler Gründen nichts zu schreiben. Im Vergleich zu den Vollpreis Titel wie Sillent Hill , Resident Evil oder anderen grosse Namen, kann es zwar nicht mithalten, aber man muss bedenken das es sich hier um ein Arcade Game handelt.

    • #471240
      axlrose1987
      Teilnehmer

      oh, und ich dachte das wäre ein richtiges xbox spiel daweil ist es ein Arcade. Egal ich werd mir erstmal die Demo laden und mal sehn was ich davon halte.

    • #471238
      stephank2711
      Teilnehmer

      Hat inzwischen mal jemand die Vollversion gespielt? Von der Demo her fand ich das eigentlich gar nicht so schlecht, die Kritiken gingen aber eher negativ aus; was meint ihr, empfehlenswert oder nicht für den Preis?

    • #471237
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      also ich weiß nicht ich fand die demo lief einfach nicht rund obwohl ich diessn horrorkram liebe aber es wird bestimmt eh noch nervig mit den spritzen und kram und soll bockschwer sein .. in meiner xbg games hat es sogar ungenügend bekommen

    • #471241
      axlrose1987
      Teilnehmer

      @EktomorfRoman 252925 wrote:

      also ich weiß nicht ich fand die demo lief einfach nicht rund obwohl ich diessn horrorkram liebe aber es wird bestimmt eh noch nervig mit den spritzen und kram und soll bockschwer sein .. in meiner xbg games hat es sogar ungenügend bekommen

      Da lass ich mal lieber dir Finger von dem Spiel.
      Die Demo hat mir auch nicht so getaugt.

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.