Arcade-Rennspiel wie Rallisport Challenge


Startseite Foren Xbox One Arcade-Rennspiel wie Rallisport Challenge

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #1008782
      GymPanse
      Teilnehmer

      Hallo Leute,

      ich habe damals auf der original Xbox Rallisport Challenge 1 & 2 gespielt und diese Spiele geliebt. Leider gab es nie mehr einen Nachfolger und über die Abwärtskompatibilität kann man es auch nicht spielen.

      Gibt es eine Alternative für die Xbox One? Ich hab die Demo von Gravel gespielt und ich fand es nicht verkehrt. Vielleicht habt ihr ja noch andere Vorschläge. Ich würde mich freuen.

    • #1008825
      Z0RN
      Administrator

      Probier mal die DIRT-Teile aus dem Game Pass. 😉

    • #1014919
      LucaBumgarner
      Teilnehmer

      Hallo! Ich mag die Xbox Rallisport Challenge auch sehr. Damals habe ich es oft gespielt. Es ist schade, dass ich jetzt viel mit meinem Jooble projekt arbeiten muss XD

    • #1022487
      Anonym
      Inaktiv

      Interessant, an die Alternative habe ich persönlich nicht gedacht.

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.