Arkadian Warriors


Startseite Foren Xbox 360 Arkadian Warriors

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #220714
      The FraXXeR 360
      Teilnehmer

      Was haltet ihr von den spiel?
      erinnert mich ein wenig an baldurs gate dark alliance für die erste xbox was meint ihr?

    • #359733
      Thendres
      Teilnehmer

      also ich habe es gerade getestet und mir macht es sau viel fun dass game dass coole ist auch dass es auch ein Coop modus hat so dass man bis zu 4 leute zusmmen bösse killn könn usw also meine poins werden freitag bei mir sein dass wird sofort gekauft! 😉 also dass spiel ist für mich fast wie Diablo gemacht und Diablo war schon richtig genial!

    • #359731
      GL Nekekami
      Teilnehmer

      Also eigentlich mag ich so ne art von spielen … aber irgendwie hinterlies die demo einen faden nachgeschmack. solo bestimmt recht öde … aber im koop vllt doch ganz ordentlich? bin noch am schwanken ob ich auf gut glück die punkte investiere

    • #359734
      Marky Darky
      Teilnehmer

      ich findas echt cool und spassig

    • #359732
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Ich mag es nicht

    • #359730
      Anonym
      Inaktiv

      Ich finde es für ein Arcade Game ganz Ordentlich, mal ein Game wo ich den Kauf nicht bereut habe.

    • #359729
      Cloudoc
      Teilnehmer

      das stimmt. habs mir zwar nich gekauft aber das ist wirklich ein ordentloiches game mit richtig guter grafik für n arcadegame. und da ich so eine art von spiel (ala baldurs gate) eh mag hats bei mir gut abgeschnitten 🙂

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.