Armer junge xD


Startseite Foren Community Armer junge xD

Ansicht von 12 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #222315
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Die Bloodhoundgang spielt einem jungen einen fiesen Streich. Aber der junge findet das garnicht lustig ^^

      http://de.youtube.com/watch?v=fLXQ6-vOlAA

    • #394152
      Anonym
      Inaktiv

      mieses ding, muss mal gesagt sein ^^

    • #394154
      BooZha
      Teilnehmer

      Ich hätte dem Macker sowas von in die Fresse geschlagen 😕

    • #394149
      masterpipe1
      Teilnehmer

      Evil Jared ist ja echt der grösste Idiot, der je auf die Erde gesetzt wurde…ich hasse diesen Typ und wenn sich der auch noch auszieht. 😕

    • #394153
      Furious Taz
      Teilnehmer
    • #394148
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Irgendwie nicht wirklich witzig… Für den Jungen auf der Bühne sicherlich die Demütung seines Lebens… Und dann noch die Nummer mit der Shorts, wo er aufstehen wollte…

      Evil Jared ist wirklich ein Idiot.

    • #394155
      I Endstille I
      Teilnehmer
      iTz FaMoUzZ eXz wrote:
      Ich hätte dem Macker sowas von in die Fresse geschlagen 😕

      Ich auch, sowas darf man sich doch von den „Stars“ nicht gefallen lassen.

    • #394157
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      oh mein gott der typ is doch selber schuld wenn man die blodhund gang kennt dann weiß man was die manchmal für crazy zeug machen da war doch klar das da nix gute bei rauskommt…..ich häts mir humor genommen und wär net ausgerastet(gut ich wär auch erst gar net zum ihm auf die bühne) 😆

    • #394156
      Tank9119
      Teilnehmer

      ich nicht nett
      ds sind echt trottel

    • #394150
      Cloudoc
      Teilnehmer

      evil jared ist wie schon gesagt wurde auch der letzte dreck, oder wie meins so schön sagt ein Opfer -.- Das problem is, hätte sich der junge jetzt stärker gewehrt(man hätte ja sonstwas machen können, microphonstange nehmen und durch evil jareds augen stecken oder sowas), dann hätte er sicherlich die arschkarte gehabt, noch dazu besser gesagt 😉

    • #394147
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Es wäre jetzt richtig geil gewesen, wenn der andere n richtig geiler Karate (oder was auch immer) Fighter gewesen hätte.. denn so alleine kannst du vielleicht einem aufs Maul hauen nur da die Pussys immer gleich dann mit 5-6 Mann kommen kannst du es vergessen…

    • #394151
      Cloudoc
      Teilnehmer

      japp und die typen rund um die BH gang inkl dieser sind eh die reinsten vollpussies…versteh nich warum die nich mal anner front kämpfen in südossetien oder wie es heißt xD

    • #394158
      smola360
      Teilnehmer

      man hätte es aber auch mit humor nehmen können, der typ hat sich ja garnicht unter kontrolle. was dumm ist aber sau komisch aussieht ist wie die anderen noch auf in draufspringen als der arme kerl auf dem boden liegt, fast wie beim wrestling.

Ansicht von 12 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.