assassins creed black flag


Startseite Foren Xbox One assassins creed black flag

Ansicht von 14 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #229130
      kroenen74
      Teilnehmer

      zock gerad ac bf.echt hammer sieht das ding aus,macht auch echt spass,ABER.ich habe immer wieder bemerkbare ruckler,da friert das game für halbe bis sekunde ein.habt ihr das auch.ist das normal?irgendwie ernüchtert das gerad.sieht hammer aus aber dann solche ruckler…..

    • #477611
      kroenen74
      Teilnehmer

      hat keiner sich hier assassasins creed für die one gekauft?langsam mach ich mir echt sorgen,dass vielleicht meine konsole nen fehler hat.aber komisch ist schon,bei battlefield 4 und fifa hab ich diese freez momente nicht.ich hab schon versucht meinen samsung einzustellen,direkt auf spielmodus,kantenglättung usw.ausgestellt aber nichts ändert sich,in abständen tritt dieser freez auf.

      achja ,das bild ist echt gestorchen scharf ,dass dadurch bei waldgebieten,das bild flackert.ich kenn solche momente,wenn ich meinen pc an den fernseher angeschlossen habe und zb. crysis drauf gezockt habe.ist das normal bei assassins creed black flag auf der one??

    • #477612
      kroenen74
      Teilnehmer

      aus verzweiflung hab ich einfach nochmal das game deinstalliert.wenn man das wieder installiert kommt ja erst ein update mit über 200-300mb.hab da nicht so drauf geachtet und aufeinmal.siehe da,der freeze ist weg.yeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaahhhhh.ich kanns kaum glauben.bin extra mal einfach auf einer insel umhergelaufen und drauf richtig gewartet,wann dieser freeze einsetzt.aber er kam nicht.also vielleicht ist das zur zeit ein allgemeines problem mit der one.wenn solche situationen auftauchen,dass ne neuinstallation einfach hilft.

    • #477613
      kroenen74
      Teilnehmer

      da dieses ruckler problem gelöst ist,kann ich nach ein einem tag spielzeit sagen.das game ist ne wucht.absolut hammer.für mich jetzt schon einer der besten assassins creed teile überhaupt.zwar ist das thema AC ein wenig ausgelutscht,aber dieser teil macht einfach echt spass.ich dachte zuerst,hey die entwickler machen diese segeloption vom vorgänger zum hauptleitfaden von black flag und das kann ja nur irgendwie aufgesetzt sein,aber weit gefehlt.das macht echt so eine laune,mit dem schiff umherzusegeln,seeschlachten zu erleben,inseln entdecken und aufgaben zu erfüllen.allein dieses südsee feeling.eine bombe.piratensetting zu geil.für mich jetzt schon ein pflichtkauf für die one.ich hab gut daran getan,mir dieses game für die one aufzusparen.

    • #477619
      Cloudoc
      Teilnehmer

      wie ich sehe spielst du hier den alleinunterhalter, das kann ich nicht zulassen 😉

      freut mich aber dass jetzt alles funktioniert bei dir. Find das ganze AC ding auch recht ausgelutscht, wie call of duty, andauernd ein neuer teil, aber wenn du meinst das is so gut, dann werd ich mir das in zukunft vielleicht doch mal angucken.

    • #477614
      kroenen74
      Teilnehmer

      so jetzt hab ich so schön von dem game geschwärmt und was jetzt?versuch die ganze zeit,mich bei uplay anzumelden und jedes mal sagt er mir“entschuldigung,die ubisoft-server sind zurzeit nicht verfügbar.bitte versuchen sie es später wieder“
      das komische dabei ist,ich war gerad parallel mit einem online kumpel bei AC auf der one.er kommt ohne probleme rein,ich nicht.seitdem ich das game habe.was soll denn der rotz?weil zu viele gerad AC zocken oder was?

    • #477620
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ach quatsch, uplay ist einfach ein scheiss service, zu nichts zu gebrauchen der müll..

    • #477615
      kroenen74
      Teilnehmer

      das ding ist,ich brauch halt zugang zu uplay ,damit ich mit nem tablet zugang zum spiel haben kann.der uplay code wird auch anerkannt usw. aber auf die server komm ich einfach nicht.man kann ja auch diese uplay app installieren auf der one,aber komischerweise trat genau danach wieder dieser freeze auf.wtf
      also gleich wieder alles deinstalliert und neu gemacht.jetzt funktioniert wenigstens das spiel….

    • #477616
      Anonym
      Inaktiv

      Worauf spielst du denn?
      Also zu der Serie selbst. AC I fand ich damals echt Spannend und Mysteriös. Man wusste ja nicht genau worum es geht. Objektiv betrachtet muss ich aber sagen, die Chapter waren jedes Mal die selben. Infos suchen und ein Typ töten = Lame. Ich habs dennoch gemocht, wegen der Story

      ACII war dann wirklich ein geniales Spiel, vor allem die Musik noch dazu =) Brotherhood war ähnlich gut, mit den Neuheiten. Revelations aber, war dann nur noch halb so gut und fast wieder wie der erste Teil für mich = Ich hab das weiter gespielt wegen der Story.

      ACIII war schlechter als Revelations und Teil I 🙁 … Nicht gut! Einfach langweilig, es war einfach wie Cloudoc schreibt zu viel von dem, was man bereits kannte.

      ACIV kauf ich mir nicht. Wie bescheuert ist die Story mit dem Entwicklerstudio? 😀 Und man spielt ein Pirat, der die Kleider eines Assassines anzieht und dennoch seine Fähigkeiten besitzt? Nee Nee dude, das geht gar nicht! Ich rühr das Spiel nicht an.

    • #477621
      Cloudoc
      Teilnehmer

      story mit dem entwicklerstudio? muss ich verpasst haben, erzähl mal^^

    • #477622
      Thendres
      Teilnehmer

      Hmm, ich bin echt am überlegen, ob ich es mir zulegen sollte! 🙂 schaut wirklich klasse aus…

      Ich hatte AC 3 und das hat mir eig. nicht so wirklich gefallen, aber ich weiß ja nicht, ob es bei AC 4 anders ist, durch die neue Grafik über Xbox one und halt die riesige welt, was man erkunden kann. 🙂 Naja, ich warte mal ab, bis es unter 50€ kostet. 😀 vllt. hol ich mir doch erst NFS.. hmhm

    • #477623
      Zanderlor
      Teilnehmer

      Mir waren keine Ruckler aufgefallen dafür aber ein Problem das wo anders EA zugeschrieben wurde. Das Game startete nicht, Startbildschirm und zurück zum Dashboard.

    • #477617
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      Soll ich es mir holen habe bisher jedes AC Spiel und jedes durchgespietl ausser 3 lief auch nicht so schön flüssig fand ich mehr das ganze bei 3

    • #477618
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      Ach und weiß einer was mim Season Pass alles verbunden ist ?? weil er nur 20 € kostet das wundert mich ja ja bestimmt 4 dlcs große rauskommen ? und dann wäre ja durch den pass jeder für 5€ quasi zu haben wäre nen guter preis

    • #477624
      Zanderlor
      Teilnehmer

      Wie viele Singleplayer DLSI sind dabei?

      Im übrigen im Laufe der Geschichte und genügend „besuchter“ Terminals beim „Entwickler-Studio“ erfährt man mehr über die Hintergründe und ich muss sagen gut gelöst!
      Während andere Entwickler gerne auf eine Zeitreise zu einem jüngeren Hauptcharakter zurück greifen wird hier die heutige „Timeline“ fortgesetzt.
      Passt aber auch irgendwie zum Thema Tempelritter, Heiliger Gral und ewiges Leben.

Ansicht von 14 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.