Battlefield 2: Modern Combat – Hilfe


Startseite Foren Fragen & Antworten Battlefield 2: Modern Combat – Hilfe

Ansicht von 22 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #217131
      Z0RN
      Administrator

      hi leute,
      ich spiel seit tagen die demo und wollte mal folgendes fragen:

      1. wie öffne ich den fallschirm?
      2. wie hol ich die atellerie unterstützung? ihr wisst schon, die luft unterstützung 😉 von da oben, aus’m himmel 😀 😀 😀

    • #265881
      uD Cyer
      Teilnehmer

      Also bei der Xbox Version war es auf Schwarz also versuche es mal auf LB oder RB
      Und die Artelarie bekommst du mit nen Pionier der auch die Bazooka hat

    • #265872
      Iron Becks
      Teilnehmer

      Denn Fallschirm öffnest Du mit Y(2x drücken. Und für die Luftunterstüzung mußt du den Sniper nehmen. Du kannst aber nur die Luftunterstüzung rufen wenn sie erhältlich ist.

    • #265882
      uD Cyer
      Teilnehmer
      Iron Becks wrote:
      Denn Fallschirm öffnest Du mit Y(2x drücken. Und für die Luftunterstüzung mußt du den Sniper nehmen. Du kannst aber nur die Luftunterstüzung rufen wenn sie erhältlich ist.

      Ja stimmt wusste es nich mehr genau, aber bei der alten war der Fallschirm auf Schwarz ❓

    • #265867
      Z0RN
      Administrator
      Iron Becks wrote:
      Denn Fallschirm öffnest Du mit Y(2x drücken. Und für die Luftunterstüzung mußt du den Sniper nehmen. Du kannst aber nur die Luftunterstüzung rufen wenn sie erhältlich ist.

      ok danke iron, und wie erkämpfe ich diese unterstützung?

    • #265869
      Zielfahnder
      Teilnehmer

      die luftunterstützung kommt normalerweise so ca. alle 2min. ! 😉

    • #265868
      Z0RN
      Administrator

      achso, wie Quad Damage 😀

    • #265870
      Zielfahnder
      Teilnehmer

      heheh ja lol wie quad 😀

      das anpeilen der luft unterstützung find ich irgendwie komisch

    • #265873
      tuemmlerameise
      Teilnehmer

      keine ahnung ob ich das nicht check oder immer ins falsche menü reingehe.
      kann ich über xbox live bei battlefield 2 m.c. kein eigenes spiel anlegen?
      wäre cool wenn ich mal nur mit freunden bzw. deutschen spielen könnte.
      HIIIIIILLLLLLFFFFEEEEEE

    • #265871
      Zielfahnder
      Teilnehmer

      also ich geh davon aus, das man kein eigenes spiel anlegen kann weil eigentlich immer ranked gespielt wird bei BF und da EA die server kontrolliert war es logisch das sie das unterbinden. vielleicht bringen sie es ja ma in ein update 😉

    • #265883
      Anonym
      Inaktiv

      Hallo Jungs !
      Ich hab ein Problem in BF2, in der Mission wo man den Zug dann aufhalten
      muß. Im Spiel wird auch gesagt, das man Sprengsätze an die Gleise anbringen soll ❓
      Sitze schon seit Tagen an der einen Mission und drehe langsam durch :gaga: Wie hab Ihr die Mission geschafft?
      Wäre über Antworten echt froh…

    • #265884
      Anonym
      Inaktiv

      ok, hat sich erledigt, habs geschafft :klatsch:

    • #265876
      TuLaShock
      Teilnehmer

      Die letze Mission regt mich voll auf. Ich hab das N.A.T.O Finale genommen
      mann muss ja irgendwo Sprengsätze anbringen, aber wo??
      An den drei großen Hochhäuser, ich war da konnte nirgends wo ein Punkt finden wo man die Sprengplätze anbrigen soll??? Is das Ziel in der MiniMap mit einem
      grünem punkt versehen??? Würde gerne die Mission schaffen also please, Help meeeeeee!!!! wink: :

      MfG Drifter

    • #265874
      tuemmlerameise
      Teilnehmer

      hallo. ich selber hänge immer noch beim zug fest. durch xxcrazygirlxx (meine frau 😆 ) weiß ich aber das man die sprengsätze in bunkern anbringen muß, die sich etwas unter der erde befinden. es sind 2-3 sprengsätze. wenn du dies erledigt hast war das aber noch lang nicht alles :hee: . soviel ich mitbekommen habe mußt du danach noch irgendein general erledigen. freu dich, das alles geht auch noch auf zeit :stinkt: . ich selber finde, das sie das game etwas mehr als nur schwer gemacht haben.

      http://www.gummielite.com

    • #265877
      TuLaShock
      Teilnehmer
      tuemmlerameise wrote:
      hallo. ich selber hänge immer noch beim zug fest. durch xxcrazygirlxx (meine frau 😆 ) weiß ich aber das man die sprengsätze in bunkern anbringen muß, die sich etwas unter der erde befinden. es sind 2-3 sprengsätze. wenn du dies erledigt hast war das aber noch lang nicht alles :hee: . soviel ich mitbekommen habe mußt du danach noch irgendein general erledigen. freu dich, das alles geht auch noch auf zeit :stinkt: . ich selber finde, das sie das game etwas mehr als nur schwer gemacht haben.

      Hab die Mission schoon lange durch gehabt, aber jetzt bin ich in der Lezten Mission und da beis ich mir die Zähne aus

    • #265866
      Anonym
      Gast

      Ja, ich hänge auch so derbe bei dem Zug. Da muss man erst den Bahnhof halten und dann nen Zug stoppen, der voll mit Sprengstoff auf den Bahnhof zufährt. Den Bahnhof zu halten, ging noch, aber dann den Zug zu stoppen, daran scheitere ich. BITTE BITTE HELFT MIR!

    • #265885
      Anonym
      Inaktiv

      Mit den mg-geschutzen die neben den gleizen stehen auf den zug ballen bis der explodiert.

    • #265886
      Anonym
      Inaktiv

      Beim nato finale muss man 2 raketen verniechten. Diese sind liegen in der erde in bunker. Wenn man startet ist eine links und eine rechts. Im bunker muss man sich durch die gange schlagen biss man bei denn explosieven gelangt. Die dan actievieren.
      Wegen der seit schaf ich bis jetzt auch nur jedesmahl eine explosion.

    • #265875
      NIGHTW4LKER
      Teilnehmer

      Die Luftunterstützung kann mach NICHT nur mit dem Sniper hervorrufen.
      Geh einfach zu dem kleinen weissen Teil, dass manchmal auf der Karte erscheint. Dort findest du einen Koffer mit einer Antenne, den du benutzen kannst um die Luftunterstützung zu rufen.

    • #265878
      TuLaShock
      Teilnehmer

      Erfolg: Expert use of Motar

      ICh hab mal gelesen, wenn man den Versorgungssoldaten nimmt und
      den Aterlly-strike macht und fünf tötet kriegt man auch den Erfolg.
      Stimmt das wirklich oder ist es nur ein Gerücht ❓ ❓ ❓

      MfG Drifter

    • #265879
      TuLaShock
      Teilnehmer

      Weiß das überhaupt jemand 🙁 🙁

    • #265887
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Jap,

      steht aber auch bei den Erfolgdetails im Guide. 😉

    • #265880
      TuLaShock
      Teilnehmer

      Voll die verarsche. So ich hab 5 gekillt, hab alles so gemacht wie es steht.
      O.k. ich freu mich, aber es sollte so ein komisches geräusch geben, gabs aber nich. Ja o.k. ich denk so nach dem Spiel krieg den Erfolg. Und dann
      auf einmal. VERBINDUNG ZUM SERVER VERLOREN. Das passiert mir voll oft.
      Am Tag 3-5 mal. Scheiß EA SERVERS 👿 👿 👿 👿 👿 👿

Ansicht von 22 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.