Startseite › Foren › Fragen & Antworten › Battlefield 2: Modern Combat – Hilfe
- Dieses Thema hat 22 Antworten und 11 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 18 Jahre, 6 Monaten von
Code Geass ZERO.
-
AutorBeiträge
-
-
5. April 2006 um 16:51 Uhr Uhr #217131
Z0RN
Verwalterhi leute,
ich spiel seit tagen die demo und wollte mal folgendes fragen:1. wie öffne ich den fallschirm?
2. wie hol ich die atellerie unterstützung? ihr wisst schon, die luft unterstützung 😉 von da oben, aus’m himmel 😀 😀 😀 -
6. April 2006 um 15:54 Uhr Uhr #265881
uD Cyer
TeilnehmerAlso bei der Xbox Version war es auf Schwarz also versuche es mal auf LB oder RB
Und die Artelarie bekommst du mit nen Pionier der auch die Bazooka hat -
7. April 2006 um 5:33 Uhr Uhr #265872
Iron Becks
TeilnehmerDenn Fallschirm öffnest Du mit Y(2x drücken. Und für die Luftunterstüzung mußt du den Sniper nehmen. Du kannst aber nur die Luftunterstüzung rufen wenn sie erhältlich ist.
-
7. April 2006 um 9:34 Uhr Uhr #265882
uD Cyer
TeilnehmerIron Becks wrote:Denn Fallschirm öffnest Du mit Y(2x drücken. Und für die Luftunterstüzung mußt du den Sniper nehmen. Du kannst aber nur die Luftunterstüzung rufen wenn sie erhältlich ist.Ja stimmt wusste es nich mehr genau, aber bei der alten war der Fallschirm auf Schwarz ❓
-
7. April 2006 um 10:23 Uhr Uhr #265867
Z0RN
VerwalterIron Becks wrote:Denn Fallschirm öffnest Du mit Y(2x drücken. Und für die Luftunterstüzung mußt du den Sniper nehmen. Du kannst aber nur die Luftunterstüzung rufen wenn sie erhältlich ist.ok danke iron, und wie erkämpfe ich diese unterstützung?
-
7. April 2006 um 12:46 Uhr Uhr #265869
Zielfahnder
Teilnehmerdie luftunterstützung kommt normalerweise so ca. alle 2min. ! 😉
-
7. April 2006 um 12:47 Uhr Uhr #265868
Z0RN
Verwalterachso, wie Quad Damage 😀
-
8. April 2006 um 8:54 Uhr Uhr #265870
Zielfahnder
Teilnehmerheheh ja lol wie quad 😀
das anpeilen der luft unterstützung find ich irgendwie komisch
-
15. April 2006 um 18:37 Uhr Uhr #265873
tuemmlerameise
Teilnehmerkeine ahnung ob ich das nicht check oder immer ins falsche menü reingehe.
kann ich über xbox live bei battlefield 2 m.c. kein eigenes spiel anlegen?
wäre cool wenn ich mal nur mit freunden bzw. deutschen spielen könnte.
HIIIIIILLLLLLFFFFEEEEEE -
16. April 2006 um 14:16 Uhr Uhr #265871
Zielfahnder
Teilnehmeralso ich geh davon aus, das man kein eigenes spiel anlegen kann weil eigentlich immer ranked gespielt wird bei BF und da EA die server kontrolliert war es logisch das sie das unterbinden. vielleicht bringen sie es ja ma in ein update 😉
-
2. Mai 2006 um 14:17 Uhr Uhr #265883
Anonym
InaktivHallo Jungs !
Ich hab ein Problem in BF2, in der Mission wo man den Zug dann aufhalten
muß. Im Spiel wird auch gesagt, das man Sprengsätze an die Gleise anbringen soll ❓
Sitze schon seit Tagen an der einen Mission und drehe langsam durch :gaga: Wie hab Ihr die Mission geschafft?
Wäre über Antworten echt froh… -
5. Mai 2006 um 17:07 Uhr Uhr #265884
Anonym
Inaktivok, hat sich erledigt, habs geschafft :klatsch:
-
11. Mai 2006 um 14:31 Uhr Uhr #265876
TuLaShock
TeilnehmerDie letze Mission regt mich voll auf. Ich hab das N.A.T.O Finale genommen
mann muss ja irgendwo Sprengsätze anbringen, aber wo??
An den drei großen Hochhäuser, ich war da konnte nirgends wo ein Punkt finden wo man die Sprengplätze anbrigen soll??? Is das Ziel in der MiniMap mit einem
grünem punkt versehen??? Würde gerne die Mission schaffen also please, Help meeeeeee!!!! wink: :MfG Drifter
-
28. Mai 2006 um 21:14 Uhr Uhr #265874
tuemmlerameise
Teilnehmerhallo. ich selber hänge immer noch beim zug fest. durch xxcrazygirlxx (meine frau 😆 ) weiß ich aber das man die sprengsätze in bunkern anbringen muß, die sich etwas unter der erde befinden. es sind 2-3 sprengsätze. wenn du dies erledigt hast war das aber noch lang nicht alles :hee: . soviel ich mitbekommen habe mußt du danach noch irgendein general erledigen. freu dich, das alles geht auch noch auf zeit :stinkt: . ich selber finde, das sie das game etwas mehr als nur schwer gemacht haben.
-
29. Mai 2006 um 15:55 Uhr Uhr #265877
TuLaShock
Teilnehmertuemmlerameise wrote:hallo. ich selber hänge immer noch beim zug fest. durch xxcrazygirlxx (meine frau 😆 ) weiß ich aber das man die sprengsätze in bunkern anbringen muß, die sich etwas unter der erde befinden. es sind 2-3 sprengsätze. wenn du dies erledigt hast war das aber noch lang nicht alles :hee: . soviel ich mitbekommen habe mußt du danach noch irgendein general erledigen. freu dich, das alles geht auch noch auf zeit :stinkt: . ich selber finde, das sie das game etwas mehr als nur schwer gemacht haben.Hab die Mission schoon lange durch gehabt, aber jetzt bin ich in der Lezten Mission und da beis ich mir die Zähne aus
-
11. Juni 2006 um 16:55 Uhr Uhr #265866
Anonym
GastJa, ich hänge auch so derbe bei dem Zug. Da muss man erst den Bahnhof halten und dann nen Zug stoppen, der voll mit Sprengstoff auf den Bahnhof zufährt. Den Bahnhof zu halten, ging noch, aber dann den Zug zu stoppen, daran scheitere ich. BITTE BITTE HELFT MIR!
-
31. Juli 2006 um 17:47 Uhr Uhr #265885
Anonym
InaktivMit den mg-geschutzen die neben den gleizen stehen auf den zug ballen bis der explodiert.
-
31. Juli 2006 um 17:50 Uhr Uhr #265886
Anonym
InaktivBeim nato finale muss man 2 raketen verniechten. Diese sind liegen in der erde in bunker. Wenn man startet ist eine links und eine rechts. Im bunker muss man sich durch die gange schlagen biss man bei denn explosieven gelangt. Die dan actievieren.
Wegen der seit schaf ich bis jetzt auch nur jedesmahl eine explosion. -
24. August 2006 um 19:30 Uhr Uhr #265875
NIGHTW4LKER
TeilnehmerDie Luftunterstützung kann mach NICHT nur mit dem Sniper hervorrufen.
Geh einfach zu dem kleinen weissen Teil, dass manchmal auf der Karte erscheint. Dort findest du einen Koffer mit einer Antenne, den du benutzen kannst um die Luftunterstützung zu rufen. -
26. August 2006 um 14:03 Uhr Uhr #265878
TuLaShock
TeilnehmerErfolg: Expert use of Motar
ICh hab mal gelesen, wenn man den Versorgungssoldaten nimmt und
den Aterlly-strike macht und fünf tötet kriegt man auch den Erfolg.
Stimmt das wirklich oder ist es nur ein Gerücht ❓ ❓ ❓MfG Drifter
-
31. August 2006 um 11:35 Uhr Uhr #265879
TuLaShock
TeilnehmerWeiß das überhaupt jemand 🙁 🙁
-
4. September 2006 um 16:31 Uhr Uhr #265887
Code Geass ZERO
TeilnehmerJap,
steht aber auch bei den Erfolgdetails im Guide. 😉
-
17. September 2006 um 13:57 Uhr Uhr #265880
TuLaShock
TeilnehmerVoll die verarsche. So ich hab 5 gekillt, hab alles so gemacht wie es steht.
O.k. ich freu mich, aber es sollte so ein komisches geräusch geben, gabs aber nich. Ja o.k. ich denk so nach dem Spiel krieg den Erfolg. Und dann
auf einmal. VERBINDUNG ZUM SERVER VERLOREN. Das passiert mir voll oft.
Am Tag 3-5 mal. Scheiß EA SERVERS 👿 👿 👿 👿 👿 👿
-
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.