Battlefield 4


Startseite Foren Xbox 360 Battlefield 4

Ansicht von 12 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #228604
      Bane1981
      Teilnehmer

      so hier mal das Thema zu Battlefield 4:D
      hier könnt ihr schonmal ein bischen rumspekulieren 😀

    • #472918
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Ich finds aufjedenfall nicht gut das es so schnell rauskommt.

    • #472921
      Bane1981
      Teilnehmer

      ja da gebe ich dir recht Pizzaopa:D
      so wie bei Bad Company 2 der Abstand zu BF3 wäre gut gewesen aber nur 18 Monate später schon BF 4 rauszuhauen halte ich für fragwürdig!!!hoffentlich wird das kein neues CoD wo jedes Jahr ein neues kommt:mecker:

    • #472919
      Nero4
      Teilnehmer

      Haben die nicht Extra gesagt das sie nicht jedes Jahr ein neuen Teil raus bringen wollen ?

    • #472917
      Cloudoc
      Teilnehmer

      scheiss battlefield. echt nervig.

    • #472924
      Anonym
      Inaktiv

      Also bei den Infos die ich gefunden habe heißt es Battlefield 4 wird Bad Company 3 nur weil der Name Battlefield 3 so eingeschlagen hat wollen sie es Battlefield 4 nennen, wenn ich ehrlich bin ergibt es nicht viel sinn weiß auch gar ned ob die Infos überhaubt stimmen.

      Gruß
      SimonUnivers

    • #472922
      Bane1981
      Teilnehmer

      @Cloudoc 255344 wrote:

      scheiss battlefield. echt nervig.

      raus du Halonerd:D

      mir wäre es auch lieber wenn es als Bad Company 3 rauskommen würde
      weil für ein Battlefield 4 ist es einfach noch zu früh

    • #472925
      DeathPsychotik
      Teilnehmer

      Mir währe ein Bad Company 3 lieber, allein schon wegen den geilen Characteren!!!

    • #472920
      Nero4
      Teilnehmer

      Ich fand die Story in BF 3 schon langweilig genug, darum will ich auch lieber ein BFBC3 haben

    • #472923
      Bane1981
      Teilnehmer

      für BFBC 3 wäre es auch wirklich an der Zeit 😀

    • #472928
      wasnlos
      Teilnehmer

      hoffentlich orientiert man sich bei bc3 wieder mehr an teil 1 was den sp betrifft, hier war teil 2 für mich doch eine ziemliche enttäuschung auch wenn der mp genial war/ist

    • #472927
      OrcaBruenette32
      Teilnehmer

      Ich weiß nicht wie ich’s finden soll. Aber für mich ist Battlefield 3 ausgelutscht. Ich habe alles Geschaft und spiele es nur noch für csl undso. Aber ich möchte nicht wirklich schon ein neues battlefield. Nur habe ich noch keine feste Meinung dazu 😀
      BB Orca 😛

    • #472926
      Callirace3
      Teilnehmer

      Alles über das levelsystem brauchen wir uns ja nicht zu un terhalten.

      Egal ob BFBC3 oder Battlefield 4 ich will keins von beiden,sondern noch Bf3 genießen.
      Das ist meine komplette Meinung dazu.
      Egal ob Bf4 so gut ist,soll se doch warten…

Ansicht von 12 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.