Beijing 2008


Startseite Foren Xbox 360 Beijing 2008

Ansicht von 16 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #221912
      masterpipe1
      Teilnehmer

      Weiss jemand was über dieses Game? Habe nämlich noch nicht viel davon gehört. Denn ein gutes Olympia-Game gab es schon lange nicht mehr.

    • #384984
      duke125
      Teilnehmer

      habe gestern einen bericht in der games tm gelesen….war….na ja durchschnittlich.solo spielen mau,mit mehreren top…..
      das game dürfte nicht jedem gefallen…

    • #384988
      Tank9119
      Teilnehmer

      ja es kommt ein spiel dazu raus
      Hier ein Link:
      http://www.xbox.com/de-DE/games/b/beijing2008/default.htm

    • #384991
      Anonym
      Inaktiv

      ich habe ein bericht darüber bei GAME ONE gesehen. Und es soll ja echt müll sein das game

    • #384980
      masterpipe1
      Teilnehmer
      DARKNESS GRAVE wrote:
      ich habe ein bericht darüber bei GAME ONE gesehen. Und es soll ja echt müll sein das game

      Den hab ich auch gesehen. Scheint echt nicht so gut zu sein.
      PS: Biste wieder da. :bye:

    • #384989
      MaV
      Teilnehmer

      Jepp hab das Selbe gesehen…. Steuerung etc. soll wohl nicht so prickelnd sein..
      Find ich eigentlich schade, solche Spiele wüden zu viert bestimmt riesen Spaß machen. Es sollen mehr Partyspiele für die xbox rauskommen! 😈

    • #384981
      Cloudoc
      Teilnehmer

      hab den bericht auch gesehn, echt zu lol ey^^ aber kann mir das ganze schon vorstellen mit den ladezeiten und so , ist doch auch megalangweilig

    • #384985
      I Endstille I
      Teilnehmer

      Schade Cloudoc, hättest sicher gerne Männer in Shorts gesehen 😉 😆

    • #384982
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Mir reichen deine ganzen nacktbilder über Xbox Live schon, von daher, nein danke 😮

    • #384986
      I Endstille I
      Teilnehmer

      Geht doch garnet, hab keine Cam

    • #384990
      MaV
      Teilnehmer
      MP SturmSoldat wrote:
      Geht doch garnet, hab keine Cam

      Deine Kollegen haben eins geschossen, als du nackt und besoffen in deiner Bude getanzt hast 😆

    • #384987
      I Endstille I
      Teilnehmer

      Och neee, net schon wieder 😥

    • #384992
      Anonym
      Inaktiv
      masterpipe1 wrote:
      DARKNESS GRAVE wrote:
      ich habe ein bericht darüber bei GAME ONE gesehen. Und es soll ja echt müll sein das game

      Den hab ich auch gesehen. Scheint echt nicht so gut zu sein.
      PS: Biste wieder da. :bye:

      ja bin wieder da ^^. Würde aber gerne meinen alten account wieder nutzen *wein*

    • #384978
      Zielfahnder
      Teilnehmer

      ich habs mir mal geholt, aus langeweile 🙂

      und muss sagen es macht bock,gerade als party game fast unschlagbar!
      war auch erst sehr zurückhaltend was olympic games angeht,
      weil seit TRACK & FIELD 1 (ps1) nix gutes mehr in der sicht heraus kam!

      das game hat wirklich gute steuerung, leider auch manchmal muskelkater
      erzwingend 😀 , einige Disziplinen sind nich gerade leicht umgesetzt aba es geht,
      und die programierer haben sich einiges einfallen lassen!

      grafik ist ok bis sieht gar nicht mal so schlecht aus!
      38 sportdisziplinen sind auch nicht wenige !

      einzige manko was ich finde ist das man keine lokale
      highscoreboards hat um sich mit seinen mitstreitern deren rekorde
      zu messen was ich sogar sehr hoch in der wertung abziehen würde.

      weil die online boards sind schon wieder mit irgendwelchen unsummen
      von rekorden vollgeballert die gar nocht gehen so wie
      16runden radfahren mit 0 sekunden ! was gar net möglich ist unter
      glaub 3minuten!!

      endlich mal wieder ein spiel nach TRACK&FIELD was das dauer smashen von
      buttons und sticks zu blasen an der händen führt !!!

    • #384979
      xX RedClaw Xx
      Teilnehmer

      Sehe das ähnlich wie Zielfahnder. Als Button-Smasher der ersten Stunde hat man von Track & Field über Summer- und Winter-Games auf C64 und Amiga etc. etc. viel gesehen.
      Aber Beijing 2008 ist echt geil. Gerade die Steuerung verdient schon eine Auszeichnung. Sehr intuitiv, aber manchmal auch sauschwer.

      Ich hab online das Problem, dass meine Scores nur sporadisch gespeichert werden. Manche meiner „Höchstleistungen“ 😉 erscheinen nicht in den Boards. Hoffentlich wird das Problem noch behoben, ansonsten wie gesagt: 1. Sahne!!

      Gruß Red

    • #384993
      Anonym
      Inaktiv

      Also mir gefällt das Spiel auch soweit!
      Ich habe nur extreme Probleme mit den Sportarten laufen (100m, 400m usw.)
      Ich kann wie so ein Irren den Stick hin und her hauen aber der Kerl rennt einfach nicht schneller:(

      Wer Lust hat, kann mich ja mal adden:) Vielleicht kann man dann ein paar Tipps und Tricks austauschen…..

      LG
      Sil3nt

    • #384983
      JohnnyCage666
      Teilnehmer

      Das Spiel ist von meiner Seite her uneingeschränkt zu empfehlen 😆

      Das perfekte Familienspiel und für :fight: virtuelle Sportschlachten :fight: unter Freunden einfach Klasse :klatsch:

      Die Steuerung ist ideal. Vor allem ist sie unglaublich ausgewogen. Es ist fast unmöglich als 😈 Partykiller 😈 alle Spiele im Alleingang immer nur als Erster abzuschließen. Jeder hat eine Chance :daumen:

      Könnte jetzt noch mehr schreiben aber das Spiel ist ja auch schon getestet worden von der Dynasty. Einfach den Test lesen und kaufen. Lohnt sich wirklich. Vor allem weil die grafische Präsentation unter dem Strich sogar besser ist als ich es mir eigentlich gedacht habe.

      Also, wer Kinder hat oder gerne mit Freunden spielt oder sich schon überhaupt sehr lange auf ein geniales Sportspiel freut:

      :erster: PFLICHTKAUF :erster:

Ansicht von 16 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.